Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht

Helfe beim Thema Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia 920 Windowsphone und habe mit OneNote eine Sprachaufzeichnung gemacht, die ich nun verzweifelt versuche auf SkyDrive zu verschieben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kirmizi2017, 15. August 2017.

  1. kirmizi2017
    kirmizi2017 Gast

    Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht


    Ich habe ein Nokia 920 Windowsphone und habe mit OneNote eine Sprachaufzeichnung gemacht, die ich nun verzweifelt versuche auf SkyDrive zu verschieben, damit ich sie irgendwie von meinem Handy runter auf mein macbook bekommen.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Es heißt immer, Synchronisieren ist nicht möglich. Gibt es irgendeine App mit der ich mein Lumia mit meinem MacBook syncen kann??

    Sämtliche Anleitungen für Fehlerbehebung, die ich finden konnte, sind für Computer. Wie löse ich das Problem mit meinem Handy????

    Tausend Dank. Es ist ein wirklich wichtiges Dokument und ich bin schon ganz verzweifelt. Kann doch nicht sein, dass es dafür keine Lösung gibt.


    Marti

    Weiterlesen...
     
    #1 kirmizi2017, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht - Ähnliche Themen - Hilfe OneNote Synchronisierung

Forum Datum

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und alles andere ist weg. Jedoch wird mir, wenn ich OneNote anderswo öffne dies Bild unten angezeigt, daher...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?: Hey läute ich habe auf meinem Laptop der mit Windows 10 pro vorinstalliert war vor 3 Tagen ca. Linux Mint 19.3 installiert, nun ist mein Problem das ich kein Windows 10 mehr installieren kann. Ich habe auf meinem anderen Laptop wo Windows 10 drauf ist diesen Media Creation Tool installiert und...

Windows 10 Support 2. September 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und...

Surface 30. Oktober 2019

Lumia 830 und Onenote Synchronisierung

Lumia 830 und Onenote Synchronisierung: Ich habe eine Anfrage zur OneNote-OneDrive-Synchronisierung bei meinem Lumia 830 gestellt. Es kam immer die Fehlermeldung 80004005. Vermutlich hat Microsoft in meinem Lumia remote-herumgestochert. Seit heute ist der Fehler weg wie ein Wunder, so wie er auch spontan eingetreten ist. Die...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme: Hallo, wenn ich auf meinem neuen Lumia 950 XL (erst drei Wochen alt) Inhalte von diversen Anwendungen (wie beispielsweise Windows United oder Nextgen Reader) teile und als Ziel OneNote auswähle, erscheint ein Dialog, in dem ich die Mappe in OneNote auswählen kann und einen Betreff, der zu der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Synchronisierung mail-Programm klappt nicht

Synchronisierung mail-Programm klappt nicht: Hallo, bin ratlos, nach monatelanger einwandfreier Funktion des win-10-Mailprogramms bekomme seit ein paar Tagen bei der mail-Synchronisierung immer den Fehlercode 0x8007274c, d. h. mails werden nicht mehr aktualisiert/synchronisiert. Habe gelesen, dass es evtl. an G-Data liegen könnte. Habe ich...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!: Hallo, habe seid gut 4 Wochen ein Problem mit der Synchronisation der Einstellungen. Ein neuer PC & ein SurfaceBook werden nicht mit meinem Konto synchronisiert. Kein Abgleich mit Lesezeichen, Passwörter, Design etc. Bei einem neu angelegten Konto klappt alles. Scheint ein Einzelfall zu sein,...

Windows 10 Support 7. September 2016

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. endnote sync grau nicht möglich

    ,
  2. onenote mit pc synchronisieren klappt nicht

    ,
  3. onenote online syncronisierung auf neuem pc nicht möglich

    ,
  4. onenote keine synchronisation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden