HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

Helfe beim Thema HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wesuwka, 22. Februar 2018.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop


    HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop


    Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen !?

    Bin für jede Info dankbar, Uwe


    HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Uwe,

    um dieses Problem zu beseitigen, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Gib Desktopin das Windows-Suchfeld bzw. Cortana ein und wähle die Option
    Gemeinsame Symbole auf dem Desktop ein- oder ausblendenaus.

    2. Anschließend klicke auf die Option Standard wiederherstellen.

    Sollten die Objekte auf dem Desktop weiterhin angezeigt bleiben, nachdem Du diese Schritte durchführst und das Gerät notfalls neu startest, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

Die Seite wird geladen...

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop - Ähnliche Themen - HILFE Unbekannte Objekte

Forum Datum

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?: Hi Leute, ich benutze Win 10 pro, Kaspersky cloud security free und Glasswire. Vor ein paar Tagen hat sich etwas ziemlich seltsames zugetragen. Der Desktophintergrund meines PCs hat sich automatisch in ein anderes Bild umgewandelt, welches nicht durch reverse image search wie tineye etc...

Windows 10 Support 22. November 2021

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

unbekannte Desktopdarstellung

unbekannte Desktopdarstellung: Hallo, einer unserer Anwender hat auf einem Touch Panel PC den Desktop versehentlich zerpfriemelt. Diese Darstellung ist mir nicht bekannt, bei der Links oben die Symbole für "Erweitern" "Angeheftete Kacheln" und "Alle Apps" sowie Links unten die Symbole, die üblicherweise erst bei aufgeklappten...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop: hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden. habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt. alles funktioniert bis jetzt so wie vorher, ausser: nach dem update hat es diverse objekte/symbole auf dem desktop übereinander gelegt. wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam: seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue...

Windows 10 Support 18. August 2015

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unbekanntes meldung auf dem Desktop lässt sich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden