hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

Helfe beim Thema hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo gemeinde von microsoft , der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok ich möchte win 10 pro gerne rauf haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werner.apsel, 7. Juli 2016.

  1. werner.apsel
    werner.apsel Gast

    hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro


    hallo gemeinde von microsoft ,

    der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok


    ich möchte win 10 pro gerne rauf haben


    wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ?


    für eure antworten bin ich dank bar .


    und ja ich bin nicht so ein großer fachmann

    danke

    werner

    Weiterlesen...
     
    #1 werner.apsel, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 auf USB Stick installieren und booten

      Windows 10 auf USB Stick installieren und bootenIn diesem Tipp beschreiben wir, wie Windows 10 auf einem USB Stick installiert wird. Sollten Sie viel unterwegs sein, dann kann es durchaus nützlich ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Mit einem Home Key, egal ob von W7 Home, kann natürlich nur ein W10 Home aktiviert werden.
    Wenn Du natürlich unbedingt zwingend ein W10 Pro benötigst, so besorge Dir entweder noch einen W7 Pro Key oder Du kaufst wirklich gleich direkt einen W10 pro Key. Dieser ist dann natürlich auch nach dem 29.07.2016 auf einem späteren neuen PC-System verwendbar zum Aktivieren.
    Was den Preis angeht, so schau Dich bei Amazon, ebay oder bei einem PC-Händler Deines Vertrauens um und vergleiche.
     
    #2 bastel67, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

Die Seite wird geladen...

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro - Ähnliche Themen - hilfe win win

Forum Datum

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key: Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen um auf Win 10 Pro upzudaten? Ich müsste sonst umständlich Win 10 Home deinstallieren, Win 7 Ultimate installieren um dann auf Win 10 Pro...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro als 64bit-Version installiert. Nach einem automatischen Update wurde diese Version nun zu Windows 10 Home umgewandelt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt das? Kann man das wieder rückgängig machen ? Gruss Ervin...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden