hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

Helfe beim Thema hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von barbara97--52, 18. August 2015.

1. barbara97--52
    barbara97--52 Gast

seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue wartekreis. und es dauert ewig,bis sich was öffnet

wenn ich aber dann mit dem mauszeiger woanders hinklicke (irgendwo auf dem desktop),dann wird dr für eine sek schwarz,dann ist alles wieder da,aber der sich in zeitlupe öffnente order ist dann wieder zu.

hat jemand eine idee?

Weiterlesen...

#1 barbara97--52, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam - Ähnliche Themen - hilfe Notebook Desktop

Forum Datum

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf von Anwendungen dauert extrem lange, Klickaktionen antworten mit Verzögerung, Navigiren innerhalb des Browsers dauert mehrere Sekunden (manchmal 10...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?: Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks? - Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam

Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC bestellt. Nachdem ich jetzt endlich die ersten Startschwierigkeiten zum Großteil beseitigt habe, habe ich festgestellt, dass die Windows Performance...

Windows 10 Support 24. August 2017

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop: Hallo Ich habe das automatische Update von W 8.1 auf 10 auf meinen Notebook und Desktop PC gemacht Danach habe ich die Seriennummer zur allfälligen Neuinstallation bei beiden PCs ausgelesen und habe bemerk das bei beiden die selbe Serial angezeigt wird! Was mache ich bei einer...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam: Problembeschreibung: Windows 10 und Office 2007 hat das Problem, dass Dokumente (egal ob Excel, oder Word) zum Öffnen ca. 2-3 Minuten benötigen, selbst wenn sie nur wenige KB groß oder nur eine Verknüpfung sind. !! sobald sie auf dem Desktop liegen und von dort geöffnet werden sollen !! Öffne...

Windows 10 Support 2. September 2015

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netbook windows 10 langsam

,
  2. ich habe auf meinen laptop windows 10 installiert jetzt leuchtet immer wieder systemeinstellungsänderung im desktop auf

,
  3. windows 10 desktop langsam

,
  4. Laptop MIT Win 10 Langsam,
  5. notebook wird mit Windows 10 langsamer,
  6. hilfe in windows 10 zu langsam,
  7. desktop langsam Windows 10