hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

Helfe beim Thema hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von barbara97--52, 18. August 2015.

  1. barbara97--52
    barbara97--52 Gast

    hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam


    seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue wartekreis. und es dauert ewig,bis sich was öffnet

    wenn ich aber dann mit dem mauszeiger woanders hinklicke (irgendwo auf dem desktop),dann wird dr für eine sek schwarz,dann ist alles wieder da,aber der sich in zeitlupe öffnente order ist dann wieder zu.

    hat jemand eine idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 barbara97--52, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

Die Seite wird geladen...

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam - Ähnliche Themen - hilfe Notebook Desktop

Forum Datum

Langsames Notebook, was tun?

Langsames Notebook, was tun?: Ich habe ein HP-Notebook (DESKTOP-3GI057C), das ich vor 4 Jahren gekauft hatte. Es war schon immer langsam, aber aktuell ist es extrem langsam geworden. Ich hab damals beim Kauf auf RAM nicht geachtet. Ich hab auch diverse Youtube Videos geschaut und die Empfehlungen angewendet. Aber es hat...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

Notebook wird immer langsamer?

Notebook wird immer langsamer?: Hallo, wollte gestern einer Freundin helfen Ihr Notebook zu entmüllen und dadurch es hoffentlich wieder flotter zu machen, Virenscanner ist aktuell, CCleaner darüber laufen lassen nichts hat geholfen...kann es vielleicht an der Hardware liegen? Sie hat Win 10 und folgende Ausstattung: Intel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt und ich lieber zum moderneren Windows 10 wechseln möchte, habe ich also einen Clean Install von Windows 10 64 Bit vorgenommen es sind keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf von Anwendungen dauert extrem lange, Klickaktionen antworten mit Verzögerung, Navigiren innerhalb des Browsers dauert mehrere Sekunden (manchmal 10...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop: Hallo Ich habe das automatische Update von W 8.1 auf 10 auf meinen Notebook und Desktop PC gemacht Danach habe ich die Seriennummer zur allfälligen Neuinstallation bei beiden PCs ausgelesen und habe bemerk das bei beiden die selbe Serial angezeigt wird! Was mache ich bei einer...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 : Desktop reagiert sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden