HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG

Helfe beim Thema HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Brauche dringend Hilfe!!!! Habe seid gestern dass Problem das mein Laptop das Windows 10 nichtmehr startet. Schildere euch jetzt erst mal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja 281084, 10. November 2015.

  1. Anja 281084
    Anja 281084 Gast

    HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG


    Hallo,

    Brauche dringend Hilfe!!!! Habe seid gestern dass Problem das mein Laptop das Windows 10 nichtmehr startet. Schildere euch jetzt erst mal von Anfang an wie das Problem losging.

    Ich habe die Avast Free AntiVirus App installiert. Free Version. Nun wollte mein Mann gestern ein anderes Free Antivirus installieren. Er nahm Kaspersky Total Security Version 16.0.0.614. Installation wurde abgeschlossen und anschliessend der PC neu gestartet. Die Avast App ist auch noch installiert.

    Jetzt fängt das Problem an ....... beim hochfahren erscheint ein blauer Bildschirm mit " HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG Es ist ein Problem aufgetreten, der Computer muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird neu gestartet. ".

    Er fährt runter und wieder rauf und das ganze geht von Vorne los. Es startet nicht mehr im normalen Modus.

    Habe über abgesicherten Modus versucht das Kaspersky zu deinstallieren was nicht funktioniert. Habs auch mit Systemwiederherstellung versucht was auch nicht klappt. Muss dazu sagen das ich was solche Sachen betrifft, nicht wirklich Ahnung habe und natürlich nicht noch mehr kaputt machen will als vielleicht schon ist.

    Jetzt weis ich absolut nimmer was ich machen soll.

    Hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann, und wenn, mir einigermaßen verständlich erklären kann was ich machen muss um das Problem zu beheben.

    Lg und schon mal Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Anja 281084, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG - Ähnliche Themen - HILFE BLUESCREEN FEHLERMELDUNG

Forum Datum

Hilfe PC startet nicht mehr?

Hilfe PC startet nicht mehr?: Es kommt immer nur das wenn ich es starte: [ATTACH] Hab es dann mit einer anderen Speicherkarte probiert wo Windows 10 drauf läuft, klappt auch nicht. Vielleicht Liegt es an der BIOS? Aber was genau? Hat jemand Ahnung? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-startet-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 14. April 2023

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue GrafikkarteNeue CPUNeue FestplatteNeues MainboardWas ich zusätzlich bisher gemacht habe:Windows neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?: Seit 1 oder 2 Tagen bekomme ich beim starten von meinem Pc nur noch Bluescreens, die automatisch durchgeführten Reparaturen funktionieren auch nicht, ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung probiert, diese hat auch nichts geändert. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht wie ich das...

Windows 10 Support 23. November 2020

Hilfe Bluescreen Fehlermeldung

Hilfe Bluescreen Fehlermeldung: Hallo liebe Leute ich wollte gerade eine Runde zocken und auf einmal taucht dieser Bluescreen auf was soll das sein und warum überhaupt ist dieser Bluescreen aufgepoppt. Keine Ahnung liegt es Vielleicht im Zusammenhang mit dem Windows Defender Scan den ich gerade machen wollte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?: Hallo Mein Pc hat irgendein fehler er braucht zu lange um Hoch und Runter zu fahren. Lange habe ich das Mitgemacht und heute hatte ich die faxen dicke und wollte ihn zurücksetzen via Starthilfe weil ich nichts mehr machen konnte. Also befehl eingegeben für die Starthilfe nichts. Auf die Brutale...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

hilfe, laptop startet nicht mehr

hilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den...

Windows 10 Support 27. April 2016

HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG

HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG: Hallo, Brauche dringend Hilfe!!!! Habe seid gestern dass Problem das mein Laptop das Windows 10 nichtmehr startet. Schildere euch jetzt erst mal von Anfang an wie das Problem losging. Ich habe die Avast Free AntiVirus App installiert. Free Version. Nun wollte mein Mann gestern ein anderes...

Windows 10 Support 10. November 2015

HILFE !!! WINDOWS 10 STARTET NICHT MEHR / NUR BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nicht mehr bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden