HILFE Windows 10 teils kaputt?!

Helfe beim Thema HILFE Windows 10 teils kaputt?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder, Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ventiks, 4. November 2016.

  1. Ventiks
    Ventiks Gast

    HILFE Windows 10 teils kaputt?!


    Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder,

    Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das Windows Symbol klicken kann doch Rechtsklick kann ich drücken.... Außerdem kann ich KEIN LINKSKLICK auf die Symbole unten rechts (Taskleiste) machen wie z.B. Das Internet-Symbol und den Lautsprecher.... Außerdem kann ich KEINE Windows 10 Anwendungen ausführen wie: Groove-Music und Fotos/Bilder Filme.... Cortana usw Ich habe auch gelesen, dass das umstellen auf den Tablet Modus und zurück helfen kann... Da ich die einstellung irgendwie aufbekommen habe ( System von Windows 8) ( Windows 10 ist im Grunde meistens ein mix aus Windows 7 und 8 jedenfalls bei den Einstellungen... Nun bin ich im Tablet Modus gefangen habe keine Desktop Icons mehr und kann eigentlich nur noch die "Apps" in meiner Taskleiste nutzen...

    Ich bitte um hilfe wie ich: Erstmal aus dem Tablet-Modus raus komme ( Komme nicht mehr in diese Systemeinstellungen die von ähnlich wie Win 8 ist )

    2. Wie ich die Fehler von Win 10 beheben kann...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HILFE Windows 10 teils kaputt?!

Die Seite wird geladen...

HILFE Windows 10 teils kaputt?! - Ähnliche Themen - HILFE teils kaputt

Forum Datum

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?: Mein PC ist seit einigen Tagen im BIOS Stuck gewesen! Jetzt ist er stuck im reboot and select proper boot device und es wird keine Tastatur oder Maus erkannt, Windows auf Stick und Festplatte haben wir auch schon probiert ich bin einfach hilflos bitte um hilfe!...

Windows 10 Support 13. September 2023

Hilfe PC kaputt oder so?

Hilfe PC kaputt oder so?: Hallo, Mein PC hat am Anfang von allem immer viel ausgehalten, ich bin Streamer und OBS und alles war nie ein Problem, eines Tages hat er angefangen NUR beim Streamen, abzustürtzen im Sinne von Bluescreens mit Fehlermeldung. Am Anfang noch jede Stunde, jetzt am Ende jede 20min. Nur beim Streamen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo. Ich habe vor einpaar Wochen meinen PC zurückgesetzt. Nach dem zurückgesetzen konnte ich nicht mehr in mein pc rein weil es bei der Anmeldung scheiterte. Ich bekamm die Meldung: Administrator das Konto wurde deaktiviert bitte wenden sie sich an ihren System Administrator. Ich habe aber ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo, mein Laptop ist erst 4 Monate alt heute war ich auf YouTube plötzlich kam so ein komisches Geräusch rauschen eher dann ging der Laptop aus und es kam ein blauer Screen seitdem hab ich nur noch probleme immer wieder geht es zum Boot menü keine ahnung was man machen muss da ich verlasse ihn...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows kaputt hilfe?

Windows kaputt hilfe?: Hallo ich habe mir gerade ein Design für Windows heruntergeladen so ein ios desing auch von einer Eigentlich vertrauens würdigen Seite nämlich Computerbild.de oder .com weiss grad nich. Nach dem Download stand da computer neu starten und nach dem Neustart war plötzlich mein Windows weg alles nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10, da sich wenn ich mich auf dem Desktop befinde, der Windows Button nicht öffnen lässt, und mir auch kein Store angezeigt wird. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Alle Windows App's "kaputt"/beschädigt. Bitte um Hilfe.

Alle Windows App's "kaputt"/beschädigt. Bitte um Hilfe.: Hallo, seit eines Neustarts meines Computers, funktioniert keine einzige Windows App mehr. Dieser "Fehler" sieht wie folgt aus: [IMG][IMG] Ich habe selbst schon im Internet nach möglichen Lösungen gesucht und auch gefunden. Ich habe etliche PowerShell / CMD - Befehle versucht sowie...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau beschrieben.) Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 31. August 2015

HILFE Windows 10 teils kaputt?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden