Hilfe zu Kartenlesegerät

Helfe beim Thema Hilfe zu Kartenlesegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Kartenlesegerät ( ISY 1000 R ) angeschlossen. Windows 10 findet nicht dieses Gerät nicht. Was muss ich tun? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Gen, 1. Juni 2016.

1. Dieter Gen
    Dieter Gen Gast

Hilfe zu Kartenlesegerät

Habe ein Kartenlesegerät ( ISY 1000 R ) angeschlossen.

Windows 10 findet nicht dieses Gerät nicht.

Was muss ich tun?

Danke

Weiterlesen...

#1 Dieter Gen, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe zu Kartenlesegerät

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Kartenlesegerät - Ähnliche Themen - Hilfe Kartenlesegerät

Forum Datum

Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke passiert nichts obwohl ich mit langen Kabel verbunden bin Bitte um Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

PC startet nicht

PC startet nicht: Hallo, mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte, kommt ein Menü mit blauem Hintergrund, dort kann ich auswählen zwischen Fortsetzten (Beenden und mit Windows Recovery Environment fortfahren),...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten: Hallo zusammen, ich wollte mir heute Morgen kurz ein kleines Netzwerk zwischen meinem PC und dem PC meiner Frau einrichten - beide PCs nutzen Windows 10. Ich habe um 8.30 Uhr damit begonnen und gebe jetzt 16:45 Uhr total frustriert auf!! Das ist mein Ziel: Wie oben beschrieben möchte ich, dass...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. März 2019

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden: Hallo Leute, Bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe den Drucker '' Pixma MG2555 '' von Canon und mir vor 3 Tagen einen Laptop von Lenovo gekauft, ein Ausstellungsstück, auf dem wohl Windows 10 vorinstalliert war. Ich wollte nun etwas ausdrucken und musste leider feststellen das der Laptop...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung

Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung: Ich habe mein Microsoftkonto dem Rechner zugefügt. Seit dem muß ich mich leider mit Passwort anmelden. Aber schlimmer ist ich bekomme keine Wlan Verbindung mehr. Das Netz ist bekannt und der Schlüssel eingegeben. Es öffnet sich immer automatisch der Microsoftedge und fragt nach...

Windows 10 Support 2. März 2019

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe

meine Tasten sind falsch W,A,S,D sind meine PfeilTasten ich bitte um hilfe: meine Tasten sind falsch ;-; Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Benötige Hilfe bei der Suche nach meinen zuletzt versendeten Emails.

Benötige Hilfe bei der Suche nach meinen zuletzt versendeten Emails.: finde meine letzte versendete Email nicht mehr. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Runtime Broker lässt CPU heißlaufen - HILFE!

Runtime Broker lässt CPU heißlaufen - HILFE!: Hallo, seit gestern ist mein PC sehr sehr laut. Im Taskmanager wird mir der Prozess "Runtime Broker" angezeigt, der meine CPU zu fast 100% Auslastung bringt. Dieses Problem tritt erst seit ich ausversehen meinen W-LAN-Stick aus meinem PC während Benutzung des Internets gezogen habe. Wenn...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Hilfe zu Kartenlesegerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche Portnummer muss ich bei Kartenlesegerät 0rga6141 einstellen?