Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone

Helfe beim Thema Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe aus Versehen zwei Konten eröffnet. Das eine auf meinem Smartphone, das andere auf meinem Laptop. Bei Konten besitzen unterschiedliche E-Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ostrocker, 19. November 2015.

  1. Ostrocker
    Ostrocker Gast

    Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone


    Ich habe aus Versehen zwei Konten eröffnet. Das eine auf meinem Smartphone, das andere auf meinem Laptop.

    Bei Konten besitzen unterschiedliche E-Mail Adressen. Nun kann ich beide Geräte leider nicht miteinander synchronisieren.

    Wer kann mir Helfen? Und was kann ich tun!

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone - Ähnliche Themen - Hilfe Microsoft Konten

Forum Datum

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Laptop Hilfe?!? Microsoft Edge?

Laptop Hilfe?!? Microsoft Edge?: Leute kann mir bitte jmd helfen? Ich habe ein Laptop und immer wenn ich ins Internet will, kommt diese Nachricht. Guckt einfach im Bild nach. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte schnell helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hilfe-microsoft-edge

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem fall jetzt Xbox konsolenbegleiter dann gehe ich auf Anmelden und es würd ein fenster geöffnet wo ich mein Microsoft Konto auswählen soll/kann. Ich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Hotspot Laptop und Smartphone

Hotspot Laptop und Smartphone: Ich frage mich, ob es irgendwelche zusätzlichen Kosten oder Probleme geben kann, wenn man sein Smartphone über Mobilen Hotspot mit dem an das LAN-Netzwerk angeschlossenem Laptop verbindet und so das schnelle Internet auf dem Handy mitbenutzt. Ich habe kein WLAN zuhause, daher wäre das eine große...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden