Hilfe zu Windows ID 4109 Display

Helfe beim Thema Hilfe zu Windows ID 4109 Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis ID 4109... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Br3ZE187, 27. September 2018.

  1. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast

    Hilfe zu Windows ID 4109 Display


    Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde.


    Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis ID 4109 Quelle Display

    Ich schildere einmal was immer passiert, ich starte ein Game z.b Hunt Showdown und es hängt sich immer schon im Ladebildschirm auf.

    Ich habe schon mehre Post gemacht zu dem Thema Game Frezze daher wundert euch nicht da ich schlussendlich mit der Warnung 4109 den schlussendlichen Fehler gefunden habe.


    Der Fehler hängt mit der Grafikkarte zusammen, Ich habe eine 1080Ti OC.

    - Info: Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung HuntGame.exe blockiert.

    -Details:

    - System
    -
    Provider
    [ Name] Display
    - EventID 4109
    [ Qualifiers] 0
    Level 3
    Task 0
    Keywords 0x80000000000000
    - TimeCreated
    [ SystemTime] 2018-09-27T01:28:24.294530800Z
    EventRecordID 5448
    Channel System
    Computer Br3ZE
    Security
    -
    EventData
    HuntGame.exe


    Was habe ich schon alles versucht?!


    -Natürlich habe ich alle Graka Treiber runter gehauen und wieder die aktuellen runtergeladen aber genau so habe ich es auch schon mit alten Treibern versucht.

    -Im Nvidia Control Panel hab ich auch schon meine Graka bei PhysX Aufgewählt das die benutzt wird zu 100%.

    - Das hab ich auch schon ausprobiert https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=YrOKlh9fC9g

    - GPU stresstest hab ich auch schon aus probiert mit FurMark.. 3D Mark funktioniert leider nicht da sich das auch direkt aufhängt da es als Game angesehen wird.

    - Graka runtertakten hab ich auch schon probiert.. hat 2 mal funktioniert für etwa 1-2 stunden, Jetzt leider nicht mehr.


    Ich weiß persönlich nicht mehr weiter aber vllt ihr ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weitere Informationen von mir braucht lasst es mich wissen.

    MFG Phil <3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Br3ZE187,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich vorerst bitten folgende Schritte durchzugehen:

    1 Vorerst Firewall/Antivirenprogramme deaktivieren

    2 Nach Updates für das Spiel schauen

    3 Update Windows 10

    4 Aktualisiere die Windows Treiber

    Ansonsten bitte den Publisher kontaktieren

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
     
  4. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast
    Moin das ist nicht gerade hilfreich das ist wohl das erste was man findet wenn man Googelt.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Klingt alles danach, dass die Hardware entweder nicht zusammen passt, du schon wieder irgendwas übertaktest ;-) oder irgendeine Komponente schlicht und einfach defekt ist.

    Daran, dass das Runtertakten der Grafikkarte zeitweise Änderungen gebracht hat, kann man ja schon sehen, dass es irgendein Hardware-Problem sein muss.

    Hast du ein Netzteil, was in der Lage ist, die ganze Hardware auch stabil zu versorgen (passend dimensioniert, qualitativ ordentlich)?
     
    #4 Ingo Böttcher, 27. September 2018
  6. eyelik
    eyelik Gast
    So also ich habe den Fehler immer noch. Ich habe jetzt dazu bekommen ( der Fehler mit der Anwendung: IAStorDataMgrSvc.exe ist allerdings weg!!!),

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffd68bcb4734a0
    Parameter 2: fffff809174d647c
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 2040
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    und

    Ereignis 4101 Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Ich habe mal den ganzen NVIDIA Krempel deinstalliert und komplett sauber neu installiert. Trotzdem, wieder Absturz während des Spiels, wie gesagt nur das Spiel nicht der Rechner!

    Idee?
     
Thema:

Hilfe zu Windows ID 4109 Display

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Windows ID 4109 Display - Ähnliche Themen - Hilfe 4109 Display

Forum Datum

Wiederherstellungsschlüssel ID

Wiederherstellungsschlüssel ID: Hallo, ich habe meinen Computer mit einem BitLocker gesichert den ich nicht finde - habe alles ausprobiert auf der Hilfe-Seite dazu https://support.microsoft.com/en-us/windows/find-my-bitlocker-recovery-key-fd2b3501-a4b9-61e9-f5e6-2a545ad77b3e Allerdings zeigt Windows eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101

Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis ID 4109 Quelle Display Ich schildere einmal was immer passiert, ich starte ein Game z.b Hunt Showdown und es hängt sich immer schon im Ladebildschirm...

Windows 10 Support 27. September 2018

Installations ID

Installations ID: Hallo, mit SLUI 4 erhalte ich keine Installations ID wie alle beschrieben haben, gibt es eine andere möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum aktivieren nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Microsoft-ID

Microsoft-ID: Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Support ......ID

Support ......ID: Leider habe ich noch keine Rückmeldung Erhalten !! Warum legen Sie die Rückmeldung nicht in mein Mikrosoft-Konto? Warum Rufen Sie nicht an ? Es ist doch alles bei Ihnen im Konto hinterlegt. Nun bitte doch bitte um einen Rückruf. Vielen Dank Adolf H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows App ID

Windows App ID: Hallo zusammen, WindowsPhone 8.1 GDR 1 hatte die Möglichkeit durch lange drücken auf die App einen Link zum Shop zu versenden. In diesem Link war eine App ID enthalten : http://www.windowsphone.com/s?appid=efa4b4a7-7499-46ce-aa95-3e4ab3b39313 Diese App ID kann ich im AirWatch Vodafone MDM...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Hilfe zu Windows ID 4109 Display [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ereignis id 4109

    ,
  2. ereignis 4109

    ,
  3. display 4109

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden