Hintergrundbilder gemischt anzeigen?

Helfe beim Thema Hintergrundbilder gemischt anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern wissen ob es die möglichkeit gibt wie bei Win7 einzustellen das die Hintergrundbilder gemischt gezeigt werden? :) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin Villbrandt, 8. September 2015.

  1. Robin Villbrandt
    Robin Villbrandt Gast

    Hintergrundbilder gemischt anzeigen?


    Ich würde gern wissen ob es die möglichkeit gibt wie bei Win7 einzustellen das die Hintergrundbilder gemischt gezeigt werden? Hintergrundbilder gemischt anzeigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin Villbrandt, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder gemischt anzeigen? - Ähnliche Themen - Hintergrundbilder gemischt anzeigen

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

HIntergrundbild

HIntergrundbild: Jedes mal wenn ich von einer Rock- oder Metalband Musik höre verändern sich mein Hintergund und mein Sperrbildschirm beim nächsten Hochfahren zu einem Bild dieser Band, obwohl ich dies nie eingestellt habe. Ich hätte gerne eine Lösung für dieses Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Hintergrundbild nicht möglich

Hintergrundbild nicht möglich: Hallo, es ist nicht möglich, das Standardhintergrundbild (bzw. andere gegebene Bilder) unter Personalisierung einzustellen. Die Eingabe springt sofort wieder in den Modus Volltonfarbe. Das neueste Update vom heutigen Tage ist installiert. Unter Erleichterte Bedienung ist ebenfalls das Häkchen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen: Hallo, ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen. Geht dies mit Windows Bordmitteln? Hintergrund ist eine Diashow, die auf einen Ordner meiner Festplatte verweist Mit Bildänderungsintervall (kurz, 1 Minute) und zufälliger...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

gemischte englische/deutsche Bezeichnungen im Explorer

gemischte englische/deutsche Bezeichnungen im Explorer: Guten Tag, liebe Gemeinde, meinen Laptop habe ich im April mit WIN 10 Bordmitteln komplett neu aufgesetzt, also alle Programme und Einstellungen gelöscht und alles jungfräulich installiert. Nun stelle ich wieder fest: Schaue ich in den Dateiexplorer habe ich wieder eine Mischung von...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Hintergrundbild Sperrbildschirm

Hintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Desktop-Icons gemischt Windows 10

Desktop-Icons gemischt Windows 10: Hallo, ich arbeite mit Windows10Pro 64 bit seit etwa drei Wochen. Ich habe zahlreiche Desktop-Icons. Heute morgen beim Start sind sie alle verschoben! Was macht Windows da? Sind die Positionen nicht in der Registry gespeichert? Muss ich sie alle wieder zurück schieben oder kann ich darauf...

Windows 10 Support 19. September 2015

Hintergrundbilder gemischt anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden