Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wüsste gerne ob man irgendwo nachschauen kann, wo die schönen Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner bei windows10 aufgenommen sind?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RegiDaggi, 18. September 2018.

  1. RegiDaggi
    RegiDaggi Gast

    Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner


    Hallo! Ich wüsste gerne ob man irgendwo nachschauen kann, wo die schönen Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner bei windows10 aufgenommen sind?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Du meinst sicherlich das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm bzw. Anmeldeschirm richtig?

    Wenn ja im laufendem Betrieb Strg und alt und entf drücken zum PC sperren und dort irgendeine auftauchende Info anklicken , dann dein Passwort odewr deine Pin eigenben und schon öffnet sich der Edge mit Bing und sagt dir wo das Bild herstammt

    Gerade bei mir nochmal getestet und siehe was Bing bringt

    Liebe grüße UWE
    Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  4. RegiDaggi
    RegiDaggi Gast
    Cool ! Vielen dank für deine Antwort --- aber bei mir funktioniert es nicht.

    Was meinst du mit "und dort irgendeine auftauchende Info anklicken" ?

    Wenn ich bei laufendem betrieb "ctrl alt entf" drücke wird der Computer gesperrt und dann bin ich beim gesperrten Bildschirm ...........

    Oder was mache ich falsch ?
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Ja du bist dann im Sperrbildschirm der gleichzeitig der Anmeldeschirm zur Eingabe des Passwortes oder der PIN da ist

    Ist das hier bei den Einstellungen >Personalisierung<Sperrbildschirm bei eingestellt siehe

    Liebe Grüße UWE
    Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  6. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    *Nachdenklich hmmmmmm seltsam. Wenn du die build 10074 hast, muss das anders aussehen *Sehr verwirrt
    Die Ansicht in deinen Screenshots ist die von Win7/Win8 ?!?

    Jedenfalls der beste Tip den ich dir geben kann, ist, dass du eine Bildverwaltungssoftware nimmst (irfanView, xnView, ZonerPhotoStudioFree [meine Empfehlung], etc etc. --- den diese können ALLE den Bildschirmhintergrund verändern/setzen und vor allem -- man ist in seinen Bildern drinnen und nicht in irgendwelchen Explorerbereichen.
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Hier gerade ein Bild vom Sperrbildschirm gemacht und wenn du es genau anschaust sind im Bild drei Infos einmal links oben, einmal rechts oben und in der Mitte eines von den dreien anklicken dein Passwort oder deine PIN eingeben zum entsperren

    Liebe grüße UWE
    Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  8. RegiDaggi
    RegiDaggi Gast
    Du gibst dir echt viel Mühe! Danke sehr.

    Auf dem Photo kann man es gut erkennen. Aber nicht bei mir auf meinem Bildschirm. Es ist ein Rechner von meinem Büro - vielleicht ist da noch irgendwo was gesperrt worden bei den Einstellungen..

    Ich muss morgen mal die Administrator-Jungs vom Büro fragen , was die da eingestellt haben !

    Dir lieben Dank.
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner

    Hi

    Ich habe gerade Urlaub und kann dies nicht in der Firma testen dort läuft die W10 Enterprise Version

    Welche Version bei dir in der Firma läuft kannst du unter ausführen bei Rechtsklick auf Start mit der Eingabe von
    winver rausfinden

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  10. sowieso
    sowieso Gast
    Hallo Mike,

    Ist gebootet mit Build 10074

    Was Du siehst, ist gemacht mit dem W10 Snipping-Tool

    benutze ich seit Jahren.....
     
Thema:

Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Hintergrundbilder Bildschirmschoner

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2. Microsoft Print to PDF "druckt" immer nur leere Dateien.Beide Probleme traten plötzlich auf.Ich hoffe...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf: Hallo, ich habe 1920x1200 oder so, am Monitoralle sind unscharf egal welche Auflösungeingestellt ist 1920x1200 bei der Anpassung wenn ich am Bildschirm klickewas ist da losoder ja genau wie kann ich von Computer 2 mit Win 10 64 bit auf Computer 1 hier die Daten überspielen die ganzen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Hintergrundbilder, Bildschirmschoner aus Windows 7 für Windows 10 download

Hintergrundbilder, Bildschirmschoner aus Windows 7 für Windows 10 download: Hallo zusammen, mit dem Upgrade auf Windows 10 sind zumindest bei mir auch alle Hintergrundbilder und Bildschirmschoner verschwunden. Windows 10 scheint standardmäßig kaum was mitzubringen. Ich siche "verzweifelt" den "Deutschland Hintergrund" (waren ca. 6 Bilder, eine Brücke am fels (ist...

Windows 10 Support 29. März 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Hintergrundbilder Aufnahmeort

    ,
  2. Hintergrundbilder Windows 10 Kostenlos

    ,
  3. windows 10 startbilder als hintergrundbilder

    ,
  4. Bildschirmschoner Windows 10 Kostenlos,
  5. bilder für sperrbildschirm kostenlos,
  6. bildschirmschoner mit eigenen bildern,
  7. wo ist das hintergrundbild aufgenommen,
  8. bildschirmschoner hintergrundbilder kostenlos,
  9. windows 10 sperrbildschirm informationen zu bild,
  10. info zum hintergrundsperrbild,
  11. Hintergrund vom Bildschirmschoner,
  12. Hintergrundbilder bzw. Startbildschirm,
  13. windows 10 bildschirmschoner fotos,
  14. wie kann man schauen wo die bildschirmschoner fotos gemacht wurden,
  15. windows 10 bildschirmschoner aufnahmeort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden