Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone

Helfe beim Thema Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone [IMG]Bereits seit Anfang des Jahres geistern Informationen zum Qualcomm-Chip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone


    Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone

    Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone
    Bereits seit Anfang des Jahres geistern Informationen zum Qualcomm-Chip Snapdragon 830 durch die Medien. Der Snapdragon 830 aka MSM8998 wird als Nachfolger des aktuell in vielen Spitzenmodellen anderer Hersteller verwendeten Snapdragon 820 gehandelt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone

Die Seite wird geladen...

Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone - Ähnliche Themen - Hinweise Snapdragon 830

Forum Datum

Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen

Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen: Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen [IMG]Derzeit wartet die an Microsoft interessierte Fachwelt darauf, dass die Redmonder das April-Update für Windows 10 freigeben, doch bekanntlich wird auch schon an der Herbst-Aktualisierung gearbeitet. Redstone 5, so der...

Windows 10 News 23. April 2018

Andromeda: Hinweise auf neue Oberfläche in Redstone 4 aufgetaucht

Andromeda: Hinweise auf neue Oberfläche in Redstone 4 aufgetaucht: Andromeda: Hinweise auf neue Oberfläche in Redstone 4 aufgetaucht [IMG]Obwohl sich das Redmonder Unternehmen Microsoft aus dem Smartphone-Geschäft zurückgezogen hat, soll der Konzern an einem faltbaren Gerät arbeiten, welches sich auf Stift-Bedienung fokussiert. Nun sind weitere Hinweis hierzu...

Windows 10 News 27. Oktober 2017

Windows Phone Lumia 830

Windows Phone Lumia 830: Hallo, hatte Problem mit meinen Konten beim Telefon. Musste mein Konto neu auf dem Telefon einrichten. Arbeite mit Outlook von Office 365 und T-Online. Konten sind unter Telekom und unter Outlook eingerichtet. Problem: Nicht immer sind alle meine Kontaktdaten sichtbar und "anwendbar", das...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Win Phone Lumia 830

Win Phone Lumia 830: Hallo, hatte 2 Kontos auf meinem Phone, beide mit gleichem Namen, eines mit (2) zusätzlich bezeichnet. Bekam Nachricht, dass dieses Konto Fehler aufweist. (Habe immer mit PC synchronisiert.) Angesehen und Konto trotz Warnungen gelöscht. Weil ich der Meinung war, dass Konto ohne den Zusatz...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 830 Phone App

Lumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Windows 10: Hinweise auf Termin-Planung für das Redstone-Update

Windows 10: Hinweise auf Termin-Planung für das Redstone-Update: Windows 10: Hinweise auf Termin-Planung für das Redstone-Update [IMG]Kurz vor dem Start der Microsoft-Entwicklerkonferenz BUILD wird nun mehr über die internen Planungen zum offiziellen Release des kommenden Redstone-Updates für Windows 10 klar. Ein kurzzeitig verfügbares Dokument gab einen...

Windows 10 News 30. März 2016

Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten

Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten: Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten [IMG]Laut einem aktuellen Medienbericht könnte neben dem für dieses Jahr erwarteten Vorzeigemodell Surface Phone ein weiteres Windows-Smartphone mit Spitzenwerten geplant sein. Demnach wird aktuell ein Lumia-Flaggschiff mit...

Windows 10 News 20. Februar 2016

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren"

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren": Mein Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist problemlos erfolgt und wurde auch mit einem Key installiert. Seit einigen Tagen erscheint auf dem Start-Bildschirm der Hinweis:"Windows aktivieren". Wenn ich im Fenster "Einstellung" auf aktivieren klicke erscheint eine Meldung, dass dies zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden