Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika" Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludger Plugge, 15. Oktober 2015.

  1. Ludger Plugge
    Ludger Plugge Gast

    Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich


    Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika"

    Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht akzeptiert.

    In den Einstellungen steht "Deutschland" als mein Aufenthaltsort


    Was mache ich falsch (oder Windows 10)?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ludger Plugge, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ludger Plugge, wo möchtest Du die Zahlungsoption hinzufügen? Es gibt so viele Anwendungen wo man Zahlungsoptionen hinzufügen kann bzw. auch ändern kann.

    Wenn es sich um Store handelt, sonst hättest Du Dich ja nicht an ein Windows 10 Forum gewandt, rate ich Dir, lass es. Es gibt viele User die, wie auch hier, darüber klagen, dass sie gekaufte Apps, wenn die Zahlungsoption erfolgreich war, diese Apps nicht nutzen können.

    Das liegt an Microsoft, und wenn Microsoft, Dir schon bei der Ländereinstellung, Steine in den Weg legt, dann würde ich erst recht die Finger davon lassen.
     
Thema:

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich - Ähnliche Themen - Hinzufügen Zahlungsopition

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen: Ist es notwendig bei der Windowsneuinstallation ein Konto hinzuzufügen? Wenn nicht, wie geht es dann weiter, wenn die Anzeige erscheint "Kontohinzufügen"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat auch nichts gebracht. Es erscheint das "0% abgeschlossen"-Fenster und bleibt dauerhaft bei 0%.Was...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?: Hallo, leider auch nach Updaten des Pc und mehrmaliges Neustarten wird es mir nicht angezeigt. Ich habe versucht die Lösung auf YouTube zu finden leider fand ich dazu auch nichts oder habe es übersehen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Treibers hinzufügen kann....

Windows 10 Support 5. November 2023

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden