Hinzufügen eines Features

Helfe beim Thema Hinzufügen eines Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikMa, 27. Februar 2018.

  1. DominikMa
    DominikMa Gast

    Hinzufügen eines Features


    Hallo,


    ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen.


    Seit neusten ploppt jedoch regelmäßig die Meldung auf "Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen" Zur Korrektur tippen.


    Klicke ich das an, lande ich in der Übersicht der Features, die aber keine Fehler darstellt.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Dominik,

    danke für deine Nachricht.

    In welchen Programmen taucht denn die Meldung auf?

    Was für ein Gerät verwendest du?

    Versuche einmal eines der
    Tastaturlayouts
    zu entfernen und füge es danach erneut hinzu (Link gilt auch für Windows 10).

    Welchsele die Belegung dann immer mit Windows-Taste+Leertaste.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Feedback Hub sollte unter Features hinzufügen zu finden sein.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Dann geh mal in die Einstellungen und dort auf System und auf Apps und Features weiter bei optionale Features , dann Feature hinzufügen anklicken und dort nach Spracheingaben suchen und installieren
     
Thema:

Hinzufügen eines Features

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines Features - Ähnliche Themen - Hinzufügen Features

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen: Ist es notwendig bei der Windowsneuinstallation ein Konto hinzuzufügen? Wenn nicht, wie geht es dann weiter, wenn die Anzeige erscheint "Kontohinzufügen"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?: Wenn man Windows+X drückt und unter "Apps und Features" Optionale Features verwalten sowie dann "Feature hinzufügen" wählt, bekommt man Systemkomponenten aufgelistet mit Speicherverbrauch. Benötigt man eine Internetverbindung, damit man diese nachinstallieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen: Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort habe ich nicht gefunden: Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen"

"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen": Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten ploppt jedoch regelmäßig die Meldung auf "Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen" Zur Korrektur tippen....

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Features hinzufügen Windows 10

Features hinzufügen Windows 10: Hallo! Windows 10 bringt folgende Meldung ohne dass ich in den Einstellungen etwas gestartet habe - "Windows fügt neue Features hinzu". Kurz darauf kommt wieder eine Meldung - "Fehler Windows kann die Features nicht installieren, klicken Sie hier". Es gibt keinen Fehlercode nach dem ich suchen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Hinzufügen eines Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. features hinzufügen windows 10

    ,
  2. Dominik outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden