Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello

Helfe beim Thema Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mir wurde vom Microsoft Telefonsupport, nach einem halbstündigen, ergebnislosen Telefonat, geraten, meine Problem hier zu schildern, da in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clement_93, 26. Juli 2018.

  1. Clement_93
    Clement_93 Gast

    Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello


    Guten Tag,


    mir wurde vom Microsoft Telefonsupport, nach einem halbstündigen, ergebnislosen Telefonat, geraten, meine Problem hier zu schildern, da in diesem Forum besser Qualifizierte Experten verfügbar seien als im Callcenter. Ich habe folgende Problematik mit meinem neu gekauften (06/18) Convertible:


    Unter MS Windows 10 Home können manche Apps nur aus dem vorinstallierten Microsoft- Store heruntergeladen werden, das heißt, auch beim anklicken des Downloadlinks auf der Herstellerwebsite, oder der Website vom Mmicrosoft- Store, öffnet sich automatisch die Store- App.


    Um in der App, unter Verwendung eines lokalen Benutzerkontos, eine Applikation herunterzuladen, muss man sich gezwungenermaßen mit einem Microsoft- Konto anmelden. Das habe ich auch getan, jedoch wurde ich anschließend dazu aufgefordert, mein MS- Konto via Microsoft Hello zu verifizieren.


    Hier setzt meine eigentliche Problematik ein: laut Systemsteuerung ist MS Hello auf meinem Endgerät nicht verfügbar.

    Somit kann ich mein MS- Konto nicht bestätigen, was dazu führt das ich den App- Store nicht verwenden kann.

    Das bedeutet in letzter Konsequenz, dass Software, die nur über den Store zu beziehen ist, mir unzugänglich ist.


    Wie Sie sich sicher vorstellen können, bin ich über diesen Sachverhalt sehr verärgert.

    Für zeitnahe und zielführende Hilfestellungen wäre ich daher sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    R. Clement


    Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello


    Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello

    Weiterlesen...
     
    #1 Clement_93, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. marcelus__
    marcelus__ Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Clement!
    Hast du das Problem lösen können? stehe nun, fast exakt ein Jahr später, vor dem selben Problem....
    Grüße
    Marcel
     
    #2 marcelus__, 27. Juli 2019
Thema:

Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello - Ähnliche Themen - Hinzufügen Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen: Diese Meldung erscheint nach richtiger Kennwort Eingabe, mit dem Zusatz - wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen. Es wird dann e-mail, Telefon oder Skype Adresse verlangt. Was ist das? ein Hacker ? Danke für eine Hilfe! Jorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgende Problematik: Ich kann mich meinMicrosoft-Konto weder in Windows, noch im Outlook hinterlegen/verknüpfen. ImOutlook bekomme ich den Fehler 0X801901f4 oder es tritt auch diese Phänomen auf https://www.youtube.com/watch?v=ZBMEEMMCN5o&t=1s . Die beiden...

Windows 10 Support 26. März 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]

Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]: Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass für Pc gekauft und das Spiel Hello Neighbor installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich nichts Speichern kann, da die Spielstände nach beenden des Spiels gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben oder liegt dies am Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie fügt man dem microsoft store ein konto hinzu

    ,
  2. pc zum storekonto zufügen

    ,
  3. microsoft-konto ohne windows hello

    ,
  4. was passiert beim hinzufügen eines microsoft kontos,
  5. Konto der Microsoftstoreapp hinzufügen,
  6. microsoft konto zum store hinzufügen,
  7. store ohne windows hello,
  8. Microsoft store ohne windows hello,
  9. microsoft konto gerät hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden