Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...

Helfe beim Thema Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht fortgesetzt. Systemwiederherstellung funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeHuth, 26. August 2016.

  1. ElkeHuth
    ElkeHuth Gast

    Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...


    Beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht fortgesetzt.

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
    Problembehandlung, keine Funktion mehr,
    F8 öffnet:
    Reperatur wird automatisch abgerufen

    wird aber nur der Defender aktiviert und sucht Schadstoffe,
    Laptop HP Pavillion g7,
    Windows 10 Home, 64 bit

    Tastenlicht- orange Farbe, keine Internetverbindung.

    Das zweite Laptop hat Verbindung

    F8 Taste öffnet nur Reparatur - Defender

    Esc Taste funktioniert

    Erbitte dringend Hilfe

    Das ganze passierte nach Firefox Update ???? denn nach dem Update ein Neustart

    Ich hatte in den Dokumenten 3 Downlods gelöscht

    MfG Henry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...

Die Seite wird geladen...

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht... - Ähnliche Themen - Hochfahren Computers Logo

Forum Datum

linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?

linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?: für die, die es wissen wollen, ich habe ubuntu, die neuste version, mit cinnamon. ebenfalls die neuste. nun hab ich das problem, dass ich einen eigenen bootscreen erstellt habe, der allerdings nicht angezeigt wird. ausgenommen beim runterfahren. statt dessen wird nur so ein bissl sinnloser text...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Computer hochfahren nach windows 10 update

Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received. Er fordert mich auf: reboot and select proper boot device. Da ich den Rechner mit Windows10 recht neue habe weiß ich auch nicht, wie ich in das Bios...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?: Auf dem Computer meines Vaters bootet Windows 10 nicht mehr richtig. Er hat ein Treiberupdate gemacht, dann war eine der drei Festplatten weg, ich hab den Computer neugestartet, dann kam ein bluescreen mit der Meldung "Driver_Power_State_Failure" und jetzt komme ich nur noch bis zum Windows...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

mein PC startvorgang

mein PC startvorgang: mei PC wirt immer mit den falschen EINSTELLUNGEN gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo: Guten Abend, Ich habe das Problem das seit einer Amd treiber Installation der Pc nach dem Bios boot logo in einer endlosen lade schleife hängen bleibt. Die treiber von Amd habe ich schon versucht durch den abgesicherten modus zu deinstallieren was nicht möglich ist. Kurze infos zum Pc:...

Windows 10 Support 13. November 2016

Hochfahren des Computers

Hochfahren des Computers: Wird der Computer hochgefahren geht Uhr und Datum nicht. Komme nicht in das Netz und Sicherheitsprogramm zeigt wird nicht angezeigt. Kann erst nach 15 Minuten wieder abfahren. Außerdem kommt ab und zu die Meldung Ihr Standort wird benutzt. MfG Alfred Borth Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Computer hochfahren

Computer hochfahren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Rodolfo, besten Dank für die Anleitung. Hat "geklappt " alles ok-danke- Darf ich Dir noch eine Frage " unterjubeln " ??? Seit ich Win 10 installiert habe ( Anf Jahr 15 ) kann ich den PC (Lenovo Ideacentre 2014) nicht mehr hochfahren, heisst: bei Neustart...

Windows 10 Support 12. November 2015

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DELL Logo wird beim hochfahren nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden