Hochfahren des Computers

Helfe beim Thema Hochfahren des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird der Computer hochgefahren geht Uhr und Datum nicht. Komme nicht in das Netz und Sicherheitsprogramm zeigt wird nicht angezeigt. Kann erst nach 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Borth, 25. Februar 2016.

  1. Alfred Borth
    Alfred Borth Gast

    Hochfahren des Computers


    Wird der Computer hochgefahren geht Uhr und Datum nicht. Komme nicht in das Netz und Sicherheitsprogramm zeigt wird nicht

    angezeigt. Kann erst nach 15 Minuten wieder abfahren. Außerdem kommt ab und zu die Meldung Ihr Standort wird benutzt.

    MfG Alfred Borth

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Borth, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hochfahren des Computers

Die Seite wird geladen...

Hochfahren des Computers - Ähnliche Themen - Hochfahren Computers

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann mich nicht mehr in Windows 10 anmelden weil mein Computer beim hochfahren keine...

Kann mich nicht mehr in Windows 10 anmelden weil mein Computer beim hochfahren keine...: Hallo gute Frage Nutzer, ich wollte meinen PC hochfahren und habe keine Verbindung zum Internet ich kann also mein Microsoft Konto nicht anmelden muss ich irgendwas im bios umstellen?...

Windows 10 Support 22. August 2023

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

Computer hochfahren nach windows 10 update

Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received. Er fordert mich auf: reboot and select proper boot device. Da ich den Rechner mit Windows10 recht neue habe weiß ich auch nicht, wie ich in das Bios...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Paßwort beim Hochfahren des Computers

Paßwort beim Hochfahren des Computers: Was muß ich einstellen, damit beim Hochfahren des PC ich kein Paßwort mehr eingeben muß. Habe Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...: Beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht fortgesetzt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr Problembehandlung, keine Funktion mehr, F8 öffnet: Reperatur wird automatisch abgerufen wird aber nur der Defender aktiviert und sucht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Hochfahren des Computers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden