Hochfahren des Laptops

Helfe beim Thema Hochfahren des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop braucht nach Starten lange um Fenster zu öffnen.(z.B.Firefox oder Thunderbird).Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf468, 22. November 2017.

  1. Wolf468
    Wolf468 Gast

    Hochfahren des Laptops


    Laptop braucht nach Starten lange um Fenster zu öffnen.(z.B.Firefox oder Thunderbird).Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Abend!

    Zur Eingrenzung des Problems:

    Laptops gibt es Viele! Hersteller/Modell?

    Sind alle Treiber aktuell?

    Über welche Windows 10-Version (Build) sprechen wir hier?

    Welches Schutzprogramm wird genutzt?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Wolf468,

    probierbitte einmal testweise den Anti-Vir pro zu deaktivieren oder besser, zumindest temporär zu deinstallieren.

    Möglicherweise auch sind Systemdateien beschädigt worden; du kannst versuchen diese zu reparieren. Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    sfc /scannow

    Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

    Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

    Grüße,
     
Thema:

Hochfahren des Laptops

Die Seite wird geladen...

Hochfahren des Laptops - Ähnliche Themen - Hochfahren Laptops

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".

Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".: Die Erläuterungen um was es sich bei dem Bild handelt fehlt auch. Vorher stand da immer was das Bild zeigt. Jetzt ist einfach nur das Bild und sonst nichts. Das Anmelden danach funktioniert aber einwandfrei wie immern. Kann mir jemand sagen warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Excepton EConvertError in modute ISHelper.exe at 0000D4C2 is not ainteger value Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Mai 2018

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Beim Hochfahren des Laptops meldet sich der "StartService"

Beim Hochfahren des Laptops meldet sich der "StartService": Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Beim Hochfahren meines Laptops meldet sich die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? StartService" und es wird gefragt, ob ich meine externe...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Hochfahren des Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden