hochfahren nach update langsamer win10

Helfe beim Thema hochfahren nach update langsamer win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab wieder mein altes problem.. nach gestriger update dauert das hochfahren wieder eine ewigkeit.... weiss jemand woran das liegen kann????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von panagiotisvasileiou, 19. November 2015.

  1. panagiotisvasileiou
    panagiotisvasileiou Gast

    hochfahren nach update langsamer win10


    hab wieder mein altes problem..

    nach gestriger update dauert das hochfahren wieder eine ewigkeit....

    weiss jemand woran das liegen kann????

    Weiterlesen...
     
    #1 panagiotisvasileiou, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

hochfahren nach update langsamer win10

Die Seite wird geladen...

hochfahren nach update langsamer win10 - Ähnliche Themen - hochfahren update langsamer

Forum Datum

Langsamer Start

Langsamer Start: Wenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen. Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale Nutzeroberfläche auf. Dieses Problem habe ich seit 1 Monat. Vor 1 Woche ist plötzlich ein anderes Problem hinzugekommen: Nachdem ich durch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. September 2022

Win10 sehr langsam

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt SATA Festplatte, und es wurden ein paar Programme installiert ADOBE und MS OFFICE 365 und die üblichen STANDARDS. Es bestand das Problem, dass der Rechner sporadisch aus dem Nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Nach Win10 update Internetbrowser sehr langsam?

Nach Win10 update Internetbrowser sehr langsam?: Guten Morgen liebe "gutefrage" Community. Ich habe vor kurzen mein altes Notebook von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. (Da ja dieser Service auslief) Ferner habe ich dem Notebook eine SSD spendiert und den Arbeitsspeicher von vier auf acht GB aufgerüstet. Alle teile funktionieren und sind...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Win10 hochfahren geht nicht

Win10 hochfahren geht nicht: Halli hallo Hab da mal das Problem das beim Hochfahren des Laptops nur das Acer Zeichen wird angezeigt und danach kommt ein blauer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich ewig im Kreis drehen sich aber nix tut. Win 10 war schon auf dem PC Acer E5-772-305Z Schon mal im Vorraus Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen?

nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen?: Mit Win10 Home bin ich zufriedenstellend. Beim nächsten Mal, beim Hochfahren erscheint am Bildschirm dann kein Mauszeigerzeichen. Doch nach dem Neustarten ( leider sehr lang hochfahren) erscheint wieder Mauszeiger. Wäre sehr erleichtert, wenn immer Mauszeiger am Bildschirm erscheinen würde....

Windows 10 Support 18. März 2016

langsamer Systemstart win10

langsamer Systemstart win10: Hallo, nach der Installation von win10 startet Windows sehr langsam. HP dv6-6108sg -SSHD 500GB i7 6GB RAM nach dem Windows Bootlogo wird der Bildschirm schwarz und es dauert ca. 1min bevor es weitergeht und der Anmeldescreen zu sehen ist. Auf meinem 2. PC wesentlich weniger Leistung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

hochfahren nach update langsamer win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden