hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface

Helfe beim Thema hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leser, Ich such ein hochwertiges Headphone welches unter Windows Lumia und Surface im vollem Umfang genutzt werden kann. Das PXC 550 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 9. August 2017.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface


    Hallo liebe Leser,

    Ich such ein hochwertiges Headphone welches unter Windows Lumia und Surface im vollem Umfang genutzt werden kann.

    Das PXC 550 von Sennheiser ist nur mit einer Apple oder Android - App nutzbar werde das Gerät zurückgeben;

    Bose QC 35 wurde aus andern Gründen zurückgeben


    Wer hat einen Tipp welche Firma hochwertige Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung die unter Windows Lumia und Surface ohne oder mit einer Windows App voll genutzt werden können.

    Die Test im Internet geben zu diesem Problem nichts her!


    Grüße Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 9. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface

Die Seite wird geladen...

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface - Ähnliche Themen - hochwertige Wireless kopfhörer

Forum Datum

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer: Moin moin, ich habe jetzt ewig lange im netz nach einer Lösung gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ich Videos schaue zb Youtube oder netflix und möchte das über meine wireless kopfhörer hören wird der Ton trotzdem über meine lautsprecher am Laptop abgespielt. Aber wenn ich zocke...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface: Hallo liebe Leser, Ich such ein hochwertiges Headphone welches unter Windows Lumia und Surface im vollem Umfang genutzt werden kann. Das PXC 550 von Sennheiser ist nur mit einer Apple oder Android - App nutzbar werde das Gerät zurückgeben; Bose QC 35 wurde aus andern Gründen zurückgeben...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise: Hallo zusammen, mein Lumia 950 hat ein Problem; über den Kopfhörer(auch von Microsoft empfohlene Typ), werde ich sehr leise gehört; ich muss den Kabelmikrofon in Mund nehmen überhaupt gehört zu werden; habe auch andere Kopfhörer probiert, Problem bleibt; zurück gesetzt, Problem bleibt. Hat...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kopfhörer Lumia 950

Kopfhörer Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich an mein Lumia ein Headset anschließe funktioniert die Musikwiedergabe einwandfrei. Wenn ich aber Kopfhörer anschließe wird alle zwei Sekunden der Ton unterbrochen. Kennt jemand das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 950 Kopfhörer Musicplayer Autostart

Lumia 950 Kopfhörer Musicplayer Autostart: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Lumia 950 habe ich zu Anfang eingestellt, dass sich beim einstecken der Kopfhörer der Groove-Player starten soll. Ich möchte dies nun auf einen anderen Player ändern aber ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit wo sich dies wieder ändern liese......

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950: Hallo, ich habe den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und leider wird er zwar am Fernseher korrekt angezeigt, wenn ich auf HDMI schalte, es erscheint das MS Logo und ready to connect. Dennoch erkennt das Lumia 950 keinen Adapter, weder über die Continuum noch die Wireless Display...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer: Hallo zusammen, habt ihr das auch, dass bei der Musikwiedergabe MIT EINEM HEADSET Störgeräusche auftreten? Diese sind zwar recht leise, aber dennoch gut hörbar, insbesondere unmittelbar vor und nach einem Lied. Es klingt wie eine Art ungleichmäßiges "Surren" in etwa so, als bekäme man im...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 XL ohne Kopfhörer?

Lumia 950 XL ohne Kopfhörer?: Hallo Community. Ich habe mir heute das neue Lumia 950 XL Dual SIM gekauft. Daheim ausgepackt bemerkte ich, dass da kein Kopfhörer dabei ist. Ist das normal? Wenn ja, kann mir jemand ein Kopfhörer empfehlen das zum Lumia 950 passt? Ich möchte damit Anrufe entgegen nehmen können und er sollte...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden