Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!

Helfe beim Thema Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann bei meinem nagelneuen Lumia 640 KEINE Apps runterladen mit dem Hinweis, dass bei meinem Konto bereits die Höchstzahl der Geräte erreicht ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AKH_2016, 15. Juli 2016.

  1. AKH_2016
    AKH_2016 Gast

    Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!


    Kann bei meinem nagelneuen Lumia 640 KEINE Apps runterladen mit dem Hinweis, dass bei meinem Konto bereits die Höchstzahl der Geräte erreicht ist.

    ABER: Ich habe nur 5 Mobilgeräte registriert (ein altes Smartphone vorher gelöscht) und es funktioniert weiterhin nicht. Das neue smartphone ist zwar nun beim Konto unter Geräte sichtbar, aber ich kann weiterhin KEINE Apps downloaden?

    Wie bekomme ich das hin?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!

Die Seite wird geladen...

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden! - Ähnliche Themen - Höchstzahl Geräte erreicht

Forum Datum

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mobilgerät

Mobilgerät: Hallo...habe vor einiger zeit mein Mobilgerät gewechselt die Telefonnummer ist gleich geblieben hatte vorher ein Windows phone jetzt eib sony Xperia .habe versucht das gerät mit Microsoft zu verknüpfen funktioniert laut meinem Handy.aber wenn ich mich bei Microsoft anmelde steht dort nur...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht: Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte. Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps &...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten: Ich versuche bei einem neuen Lumia 635 verzweifelt Apps im Store zu installieren, bzw. zu aktualisieren. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie verwenden ihr Microsoft-Konto bereits auf der zulässigen Höchstzahl von Geräten.", obwohl nicht benutzte Geräte bereits unter...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Microsoft Mobilgeräte Support

Microsoft Mobilgeräte Support: Hallo, der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits eingeschickt. Damals noch an arvato, völlig problemlos. Das Handy wurde montags zur Post gebracht und bereits donnerstags hielt ich es schon wieder in den...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht: Hallo, Windows 10 läuft auf dem Notebook meines Vater tadellos. Aber es gibt Probleme mit den Apps. Sie verschwinden auf einmal und wenn man sie über den Store wieder installiert (bereits erworben ist vermerkt) kommt die Medlung, dass die anzahl der Geräte erricht ist. Ich loggte mich ein und...

Windows 10 Support 21. August 2015

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden