Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys

Helfe beim Thema Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mein System mit einem AMD R7 1700, einem Asus Prime B350M-A und einer AMD RX 480 upgegradet, seit dem knistert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianS74., 26. April 2017.

  1. ChristianS74.
    ChristianS74. Gast

    Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen mein System mit einem AMD R7 1700, einem Asus Prime B350M-A und einer AMD RX 480 upgegradet, seit dem knistert der Ton in Spielen häufig, was nach meinen Recherchen an hohen Treiberlatenzen liegen soll.

    Die Latenzen gehen teilweise bis 60 ms hoch. Gemessen mit LatencyMon.


    Was ich schon versucht habe um das Problem zu beheben:


    -Onboard Sound deaktiviert

    -Bios update gemacht

    -Herstellertreiber für den LAN Chip verwendet

    -Nagle's Algorithmus deaktiviert

    -USB 3.1 Support im Bios deaktiviert

    -HPET im Gerätemanager deaktiviert


    Alles mehr oder weniger Erfolglos. Was kann ich noch machen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianS74., 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys

Die Seite wird geladen...

Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys - Ähnliche Themen - Hohe Latenzen tcpip

Forum Datum

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

IOMap64.sys

IOMap64.sys: Hallo Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: AGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab, sonst war er nach einem Neustart auch weg, doch der...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys): Hallo liebe Community, Seit einem heute -anscheinend- missglückten Update meines Windows-builds von Build 10240 auf das aktuelle build mithilfe des Update Assistenten von Windows, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, er zeigt nur noch die oben gezeigte Fehlermeldung. Ich hab zwar heute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys: Bei mir steht immer wenn ich langer denn PCc an habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys Ich will hoffen das ihr mir helfen könnt Lösungen gibst Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys): Hallo zusammen, ich habe Win 7 gehabt und direkt auf Win 10 Pro Upgrade lief alles reibungslos, aber nach der Installation kommt immer wieder der Fehler igdkmd64.sys und der Pc startet neu. Hab gelesen das dies vllt am Intel(R) HD Graphics liegen könnte, habe aber die treiber von intel für...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wdf01000.sys latency www.windows-10-forum.com

    ,
  2. tcpip.sys fehler beheben

    ,
  3. tcpip.sys latency

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden