Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Helfe beim Thema Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Norrit123, 18. Juni 2018.

  1. Norrit123
    Norrit123 Gast

    Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen


    Hallo,

    ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich irgendein Gerät am USB A oder C Port anschließe.Wenn nichts angeschlossen ist dann ist das Geär flüsterleise aber wenn ich z.B mein Handy,Hub etc mit dem Surface 2 verbinde kommt immer dieser hohe frequente Ton der auch nicht aufhört.Der Ton kommt aus der Region Esc (USB A) / Entf(USB C).Der Ton kommt immer und der bleibt auch solange bis ich das Gerät wieder abziehe.


    Eine andere Sache wäre da noch mit der Maus.Ich benutze die MICROSOFT Surface Precision Mouse.Wenn ich das Mausrad benutze zum scrollen kann ich eine Art fiepen hören beim Bildschirm.



    Kennt jemand solche Probleme oder ist das ganz normal?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Norrit123, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Die Seite wird geladen...

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen - Ähnliche Themen - Hoher frequenter Ton

Forum Datum

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug: Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug [ATTACH]Das Windows 10-Team untersucht einen Fehler, der seit einem Vorschau-Update bei einigen Windows-10-Nutzern aufgetreten ist. Dabei kommt es beim Abspielen von 5.1-Dolby-Digital-Audio zu fiepsenden, piepsenden Tönen. (Weiter...

Windows 10 News 14. Mai 2021

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DSLR-Kamera, welche ich über USB (ohne Tonübertragung) als Webcam am PC betreiben kann. Jetzt würde ich den Ton von der Kamera auch gerne am Rechner haben und vom Kopfhörerausgang der Kamera in den Mikrofoneingang des PCs gehen. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Mausrad spinnt

Mausrad spinnt: Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus gehört, entfernt und es scrollt weiter. Ich habe auch ein Touchpad und eine andere Maus versucht, aber es scrollt immer weiter. Es muss ein interner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes z.B. Stick oder Festplatte kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden später als bei einer Samplerate von 88.200 kHz. Das ist aber erst nach dem Update zur Win 10 1909 so. Ebenso wird das Öffnen von Soft-Syths im Hostprogramm...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

kein ton nur fiepen in windows 10

kein ton nur fiepen in windows 10: Ich habe keinen Ton mehr. Über meinen Bildschirm geht zwar aber meine Kopfhöhreregal welche piepen nur und geben sonst nichts aus. Ich habe komplett windows geresettet aber das Problem besteht immer noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Meldung beim anschliessen des Netzteils

Meldung beim anschliessen des Netzteils: Wenn ich das Netzteil anschliessen erscheint folgende Meldung auf den Bildschirm: "Das angeschlossene Smart-Netzteil versorgt Ihren Computer mit ausreichend Energie, aber möglicherweise steht Ihnen nur eine eingeschränkte Rechnerleistung zur Verfügung. Ihr Computer ist darauf ausgerichtet, die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen: Mich ärgert seit langem, dass es mir unter Win 7 und Win 10 bisher nicht gelungen ist, die Logitech-Mäuse verschiedenster Typen nicht mehr, so wie in früheren Jahren, so mit der Standard-Software zu programmieren, dass das Mausrad (aktuell M 210) statt des Scrollens einen Doppelklick ausführt....

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden