Home-Button reagiert im Standby

Helfe beim Thema Home-Button reagiert im Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert an meinem Lenovo Ideapad Yoga 2 der Home-Button nicht mehr im eingeschalten Zustand. Dafür reagiert er nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_Lenovo, 6. Februar 2016.

  1. Jens_Lenovo
    Jens_Lenovo Gast

    Home-Button reagiert im Standby


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit reagiert an meinem Lenovo Ideapad Yoga 2 der Home-Button nicht mehr im eingeschalten Zustand. Dafür reagiert er nun im Standby-Zustand und schaltet auch bei leichter Erschütterung das Gerät wieder ein.


    Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann bzw. wie ich diese Konstellation wieder drehen kann?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens_Lenovo, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Home-Button reagiert im Standby

Die Seite wird geladen...

Home-Button reagiert im Standby - Ähnliche Themen - Home Button Standby

Forum Datum

Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich

Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:Der Button für das Ein- und Ausschalten reagiert viel zu schnell für mich. Nimmt man das Tablet in die Hand, und man kommt zufällig auf dem Button startet es schon, bzw. fährt runter.Kann man da irgendwo ein "Verweildauer" des Schalters...

Surface 26. April 2021

Home-Button verschwindet

Home-Button verschwindet: Hab folgendes Problem: Ich habe beim Edge den Startseiten-Button aktiviert, dieser wird beim Öffnen des Browsers auch kurz angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Weiß irgend jemand eine Lösung? Danke schon mal. 99acadc0-996e-4a67-bc12-506cd044244f

Microsoft Edge 25. September 2015

Ein/Aus-Button reagiert nicht

Ein/Aus-Button reagiert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass seit heute die Ein/Aus-Schaltfläche im Startmenü nicht mehr reagiert. Wenn ich sie anklicke, passiert etwa eine Sekunde gar nichts, und dann schließt sich das Startmenü wieder. Alle anderen Schaltflächen wie "Einstellungen" scheinen jedoch zu funktionieren....

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

EIN AUS BUTTON reagiert nicht Mehr

EIN AUS BUTTON reagiert nicht Mehr: Hallo Liebe Helfer Habe ein Problem mit meinem Lumia 520! Der ein und aus Knopf hat seinen geist aufgegeben. Wenn den Akku heraus nehme und wieder einlege statet es neu aber wenn ich den Knopf drückegibt es keine gib es kein reation um die tastatur zu sperren oder entsperren. Habe mal das...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2017

Windows 10 Home Button

Windows 10 Home Button: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit reagiert der Home Button unten links auf meinem Desktop nicht mehr auf Klicks mit der linken Maustaste, lediglich mit der rechten. Auch die Windows Taste an der Tastatur funktioniert nicht. Alle Varianten, die mir vorgeschlagen wurden, um das Startmenü zu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (hab vor ca 1,5 Monaten auf Win10 upgedated). Seit ein paar Tagen reagiert mein Start-Button nicht, auch die Windows Taste reagiert nicht - normal kommen ja dann diese Kacheln. Außerdem ist meine Taskleiste total leer, zB wenn ich ein Word öffne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Digitaler Home Button auf Windows Phones

Digitaler Home Button auf Windows Phones: Hey Leute Mich würde interessieren ob man den digitalen Home Button bei den neuen Windows Phones irgendwie wegschieben kann oder so? Auf den Reviews vom Lumia 950 sah diese extra leiste doch sehr störend aus und es würde mich sehr beruhigen, wenn man die irgendwie mit einer Geste wegschieben...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Touchpad reagiert nicht nach Standby

Touchpad reagiert nicht nach Standby: Ich habe ein neues Acer Notebook. Ich hatte erst Windows 8.1 installiert und habe ich jetzt auf Windows 10 drauf. Bei beiden habe ich das Problem, dass ich öfters das Touchpad nicht nach dem Standby reagiert. Eine externe Maus funktioniert trotzdem weiterhin. Unter Einstellungen wird dann das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Home-Button reagiert im Standby [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden