Homebuttons während Fotos

Helfe beim Thema Homebuttons während Fotos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich mir auf meinem Lumia640 Fotos anschaue gibt es keine Homebuttons. Ich kann die Galerie also nicht mehr verlassen. Gibt es dafür bald ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nur-jo, 1. Januar 2016.

  1. Nur-jo
    Nur-jo Gast

    Homebuttons während Fotos


    Wenn ich mir auf meinem Lumia640 Fotos anschaue gibt es keine Homebuttons. Ich kann die Galerie also nicht mehr verlassen. Gibt es dafür bald ein Update? Ich möchte nämlich nicht ausschließlich Fotos anschauen müssen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Homebuttons während Fotos

Die Seite wird geladen...

Homebuttons während Fotos - Ähnliche Themen - Homebuttons Fotos

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Probleme mit den Homebuttons Nokia 830

Probleme mit den Homebuttons Nokia 830: Nun hat Microsoft wieder sehr viele Nutzer im Bereich Smartphone verloren! Nachdem nicht nur bei mir die Hintergrundbeleuchtung meines Nokia 900 kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist den Geist aufgab, nun das nächste Fiasko. Offensichtlich ist man nicht in der Lage ein funktionierendes...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Windows-Button / Homebutton / Surfacebutten deaktivieren

Windows-Button / Homebutton / Surfacebutten deaktivieren: Hallo liebe Community, ich habe ein Trekstore Surftab Twin 10.1 mit Windows 10. Ich möchte gerne den Windowsbutton deaktivieren. Leider finde ich für Win10 keine Lösung im Internet. Auch die Lösungen die für Win8.1 wohl funktioniert haben sollen, klappen nicht. Z.B. im Gerätemanager den...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

MS Edge Homebutton bleibt inaktiv oder ist ganz weg

MS Edge Homebutton bleibt inaktiv oder ist ganz weg: Bei meinem Desktop- pc funktioniert edge zwar aber der Homebutton bleibt inaktiv oder ist ganz weg. Beim Laptop gibt es das Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Homebuttons während Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden