Homepagedarstellung unter Edge ... :-(

Helfe beim Thema Homepagedarstellung unter Edge ... :-( in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen! Meine Homepage www.silverbells.de wurde von einer Webmasterin erstellt und läuft auf allen gängigen Browsern. Nun bei Edge wird sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ute Simone Peters, 8. August 2015.

  1. Ute Simone Peters
    Ute Simone Peters Gast

    Homepagedarstellung unter Edge ... :-(


    Hallo, zusammen!

    Meine Homepage
    www.silverbells.de
    wurde von einer Webmasterin erstellt und läuft auf allen gängigen Browsern.

    Nun bei Edge wird sie völlig zerrissen dargestellt, Scrollen ist nicht möglich. :-(

    Habt Ihr eine Idee, was man ändern muß, damit sie auch unter Edge vernünftig läuft?

    Danke für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße!

    :)
     
    #1 Ute Simone Peters, 8. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Der Quellcode der Seite enthält viele und unglaubliche Fehler. Die Seite muß vor 10 Jahren gemacht worden sein, sie will die Darstellung durch IE7 (!) erzwingen. Wenden Sie sich bitte an die Dame, die sich im Quellcode als Urheberin verewigt hat.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. August 2015
  4. Ute Simone Peters
    Ute Simone Peters Gast
    Hallo
    B-Hörnchen und A-Hörnchen!

    Die Dame macht die Seiten seit Jahren autodidaktisch. Meine Seite ist erst seit 4 Wochen online. Es geht eher um "schön", als um technisch anspruchsvoll. Das ist bei vielen Tierwebdesignern so.

    Sie ist leider technisch nicht so versiert, als dass sie den Fehler und/ oder Lösungen finden könnte.

    DARUM habe ich ja bei Euch Hilfe gesucht, weil ich die Seite selber bearbeite.

    Meine Kenntnisse reichen aber auch nur soweit, wie es "blondinensicher" im Dreamweaver zu bearbeiten ist. :-/

    Bitte- kann mir jemand helfen? :-D

    Danke und liebe Grüße!

    Simone
     
    #3 Ute Simone Peters, 12. August 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nichtsdestotrotz, hier sind Sie falsch. Bitte an jemanden wenden, der sich auskennt und vielleicht mal 2 Euro 50 bezahlen oder an ein Forum für nicht so versierte HTML-Autoren, z.B. an das Dreamweaver-Forum (bzw. dessen Nachfolger) oder an selfhtml. Dreamweaver
    ist durchaus in der Lage, besseren Quellcode zu produzieren als den dieser Seite (der wurde manuell verschlimmert).
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. August 2015
  6. Ute Simone Peters
    Ute Simone Peters Gast
    :-/ ...das verstehe ich nun nicht so ganz....

    Das Problem ist NUR bei Edge, vorher gab es mit der Seite keine Probleme, weil sie in allen anderen Browsern lief.

    Edge ist neu durch Win 10 und ich dachte, Ihr seid hier ein MS- Forum?

    Traurige Grüße

    Simone
     
    #5 Ute Simone Peters, 12. August 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das Problem ist NUR bei Edge

    Nein.

    Die Energie, die Sie hier aufwenden, hätten Ihnen in einem Forum für HTML-Autoren vermutlich schon lange weitergeholfen. Dieses Forum ist nicht für HTML-Autoren, wenden Sie sich bitte an ein solches.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. August 2015
  8. SabineJS
    SabineJS Gast
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Website. Nur bei Edge funktioniert es nicht. Ich habe gesehen, dass Ihre Website jetzt auch in Edge richtig angezeigt wird. Verraten sie mir, wie das geklappt hat?

    Danke im Voraus!

    LG Sabine
     
    #7 SabineJS, 28. Mai 2016
  9. Ute Simone Peters
    Ute Simone Peters Gast

    Homepagedarstellung unter Edge ... :-(

    Hallo,

    ich habe mir einen html- Profi geschnappt, der die Seite relativ "günstig" überarbeitet hat. Ich kann sie weiterhin selber bearbeiten, alles gut! Homepagedarstellung unter Edge ... :-(

    Liebe Grüße!
     
    #8 Ute Simone Peters, 28. Mai 2016
  10. SabineJS
    SabineJS Gast
    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Das wird dann wohl auch für mich die Richtung sein, die zur Lösung führt.

    Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber ich MUSS einfach sagen, dass mir Ihre Seite sehr gut gefällt. Ich hatte früher 2 Perserkater, einer davon Silver Shaded, ein wundervolles Tier. Zufälle gibt´s nicht, oder ?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #9 SabineJS, 28. Mai 2016
  11. Ute Simone Peters
    Ute Simone Peters Gast
    Hallo Persermama Sabine,

    schreiben Sie mich mal bitte privat an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vorab mal Danke für die netten Worte! Homepagedarstellung unter Edge ... :-(

    Liebe Grüße!

    Simone
     
    #10 Ute Simone Peters, 28. Mai 2016
Thema:

Homepagedarstellung unter Edge ... :-(

Die Seite wird geladen...

Homepagedarstellung unter Edge ... :-( - Ähnliche Themen - Homepagedarstellung Edge

Forum Datum

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Homepagedarstellung unter Edge ... :-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden