Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe nicht

Helfe beim Thema Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Rückruf von der Microsoft Hotline (es geht um eine Windows 10 Aktivierung) fragt mich die Bandansage was ich machen will. Ich soll "1"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HahTse, 28. Januar 2016.

  1. HahTse
    HahTse Gast

    Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe nicht


    Hallo,


    bei Rückruf von der Microsoft Hotline (es geht um eine Windows 10 Aktivierung) fragt mich die Bandansage was ich machen will.

    Ich soll "1" drücken um zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden - aber diese Eingabe wird vom Roboter nicht akzeptiert.


    Was kann ich tun um mit einem Hotlinemitarbeiter verbunden zu werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe nicht

Die Seite wird geladen...

Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe nicht - Ähnliche Themen - Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe

Forum Datum

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe beim Erscheinen von Windows 10 das Angebot wahr genommen mein System upgraden zu können. Nach dem Wechsel auf Win10 habe ich mir von Microsoft ein kostenloses Installationsimage für DVD geholt und meinen Lizenz Key ausgelesen und mir dazu notiert....

Windows 10 Support 21. März 2021

Key wird nicht akzeptiert

Key wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe eine Acer Laptop, welcher beim Starten immer direkt auf den Windows 10 Sperrbildschirm geht. Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung falsches Passwort. Wenn ich mich aber, wie jetzt, über ein anderes Gerät in meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert: Hallo User, ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?: Bei der Anmeldung auf dem Tablet wird der Pin nicht angenommen, wie komme ich weiter?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Akzeptiert kein passwort.....

Akzeptiert kein passwort.....: Nach upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 kann ich mich auf meinem Tablet/PC nicht mehr anmelden. Für eine problemlösung wäre ich sehr dankbar.....ich verzweifel.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Hotlinebot akzeptiert Tasteneingabe nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefon hotline tastatureingabe problem

    ,
  2. bei anruf tasteneingabe nicht erkannt

    ,
  3. tasteneingabe am telefon bei einer hotline funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden