hotmail.com als Windows live id auf lumia 800 hinterlegen

Helfe beim Thema hotmail.com als Windows live id auf lumia 800 hinterlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heut das lumia 800 von meiner Tochter übernommen und es zurückgesetzt, damit ihre Mailadresse nicht mehr gespeichert ist. Nur nimmt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimoneZL, 26. Dezember 2015.

  1. SimoneZL
    SimoneZL Gast

    hotmail.com als Windows live id auf lumia 800 hinterlegen


    Hallo,

    ich habe heut das lumia 800 von meiner Tochter übernommen und es zurückgesetzt, damit ihre Mailadresse nicht mehr gespeichert ist. Nur nimmt das Lumia 800 meine hotmail.com Adresse nicht als neue Windows live id an. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

hotmail.com als Windows live id auf lumia 800 hinterlegen

Die Seite wird geladen...

hotmail.com als Windows live id auf lumia 800 hinterlegen - Ähnliche Themen - hotmail com live

Forum Datum

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht durchgestellt worden, versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mehrmals versucht, leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte weiter helfen....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2020

Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern Freundliche Grüße Herbert Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt: Guten Abend, ich habe gestern ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 gekauft. Wenn ich mich mit meiner Live-ID oder meinem Microsoft Konto anmelden möchte zum herunterladen von Apps, bekomme ich eine Meldung, dass meine Live-ID mit einem Aktivierungscode bestätigt werden muss. Ich kann...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Windows live ID = Microsoft Account?

Windows live ID = Microsoft Account?: Hallo zusammen, habe vorrübergehend ein Nokia lumia 900. Bin dieses gerade am einrichten usw. Wenn ich mein Windows live konto synchen möchte kommt immer: Passwort ungültig!!! :( Somit kann ich nix aussem store runterladen. Ist denn die windows live Id das gleiche wie mein MicrosoftAcc???...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

hotmail.com als Windows live id auf lumia 800 hinterlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden