Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16

Helfe beim Thema Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem LUMIA 930 fehlen plötzlich die Fotos und die Klingeltöne zu meinen Kontakten. Außerdem sind plötzlich zusätzlich SKYPE-Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlbertoUmberto, 4. Juli 2016.

  1. AlbertoUmberto
    AlbertoUmberto Gast

    Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16


    Hallo,


    auf meinem LUMIA 930 fehlen plötzlich die Fotos und die Klingeltöne zu meinen Kontakten.


    Außerdem sind plötzlich zusätzlich SKYPE-Kontakte unter meinen "normalen" Kontakten. Diese kann ich noch nicht mal löschen!


    Aufgrund schlechter Erfahrung lasse ich nie Updates zu. Ich kann mir das Ganze nur so erklären, dass Microsoft oder Kriminelle meine Kontakte manipuliert haben.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer hat eine Lösung?


    Hat ein Betroffener schon rechtliche Schritte unternommen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Alberto Umberto

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertoUmberto, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16 - Ähnliche Themen - Hotmail Kontakte LUMIA

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Nokia Lumia 930 Fotos retten

Nokia Lumia 930 Fotos retten: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von falschen Absprachen, wurde bei meinem Nokia Lumia 930 ein großteil meiner Fotos gelöscht. Natürlich habe ich diese nicht in der Cloud gesichert (wäre ja zu einfach) und auch nicht anderweitig irgendwo gespeichert. Nun habe ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.: Hallo Ihr Da Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen wie Klingeltöne, SMS-Töne und zugewiesene Bilder vom Kontakt weg. Wie kann man diese Einstellungen sichern speichern . Was kann man tun damit die...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte: Hallo Allerseits, nachdem ich mein Lumia930 von win8.1 auf Win10 umgestellt habe, fehlen meine Kontakte und Kalendereinträge. Auf meinem live.com account ist alles zu sehen.. Nach dem Einrichten des live.com - Kontos kann ich unter " Einstellungen>Konten>Ihre E-Mailadresse und Konten" das...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden