Hotmailkonto Authentifikator App

Helfe beim Thema Hotmailkonto Authentifikator App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulusEller, 18. Dezember 2015.

  1. PaulusEller
    PaulusEller Gast

    Hotmailkonto Authentifikator App


    Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät immer wieder einfach neugestartet bzw. "aufgehängt". Auf ein Telefonat mit Amazon wurde mir gestern ein neues Gerät geschickt. Leider kann ich aber mein Hotmailkonto nicht einrichten. Die von meiner App generierten Codes werden nicht angenommen. Über Mail oder SMS kommen dann Codes. ich gegeb sie ein aber das Konto wird nicht eröffnet??? Und durch die App generierten Codes dakommt die Meldung es sei zu oft der falsche Code eingegeben worden??? Können Sie mir helfen>?

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulusEller, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hotmailkonto Authentifikator App

Die Seite wird geladen...

Hotmailkonto Authentifikator App - Ähnliche Themen - Hotmailkonto Authentifikator App

Forum Datum

Welche App ist das?

Welche App ist das?: Auf meinem Surface 7 mit Windows 11 öffnet sich hin und wieder eine mir unbekannte App. Ich habe diese nicht bewusst installiert und sobald ich sie öffnen möchte schließt sie sich. Sie hat keine sichtbare Funktion und lässt sich nirgends auf meinem PC vorfinden. Das Logo hat ein schwarzes "V"...

Windows 10 Support 22. April 2023

Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!

Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!: Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy A20e mit Smart Switch auf das neue Samsung A51 übertragen, aber wie müsste ich vorgehen, das der Mircosoft Authentifikator auch wieder Codes generiert? Im neuen Smartphone ist erstmal nur die neue Sim-Karte mit neuer Nummer aktiviert und die eigendliche...

Windows 10 Mobile 21. August 2020

App

App: Code 0x80070005 erscheint beim Download aus dem Appstore. Was hat es zu bedeuten.? Wäre für eine Lösung dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

QR Code für die Authentifikator App

QR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Email und Kalender mit Hotmailkonto synchronisieren

Email und Kalender mit Hotmailkonto synchronisieren: habe gerade mein 640XL auf Windows 10 hochgeruestet. Ich kann nun mein Hotmailkonto nicht einrichten. Laut Outlook bzw. Kalender erscheint die Meldung, dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde. Beim erneuten Aufruf ist kein Kontoeintrag fuer ein Hotmailkonto vorhanden. Das Kontoerstellen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Fehler 0x800704cf ich kann mein Hotmailkonto nicht als Microsoftkonto hinzufügen

Fehler 0x800704cf ich kann mein Hotmailkonto nicht als Microsoftkonto hinzufügen: Hallo ich bekomme immer diesen Fehlercode 0x800704cf wenn ich versuche mein Hotmailkonto als Microsoftkonto hinzuzufügen und wenn ich eine neue App laden möchte. Wer kann mir helfen bitte ? Gruß Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wo ist meine app

Wo ist meine app: Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Authentifikator App und verlorenes Windows Phone

Authentifikator App und verlorenes Windows Phone: Hallo allerseits, seit geraumer Zeit nutze ich die Zwei-Wege-Sicherung für mein Microsoft-Konto mittels der Authentifikator-App. Soweit bin ich ganz zufrieden über die Unkompliziertheit der Zwei-Wege-Sicherung und dem zusätzlichen Maß an Sicherheit, die diese Funktion mit sich bringt. Jetzt ist...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Hotmailkonto Authentifikator App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden