Hotspot - Internetfreigabe geht nicht mehr

Helfe beim Thema Hotspot - Internetfreigabe geht nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze mein Lumia 550 als Hotspot. seit gestern erscheint mein Handy trotz eingeschalteter Internetfreigabe nicht mehr am PC unter den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UweFug, 6. November 2017.

1. UweFug
    UweFug Gast

Hallo, ich benutze mein Lumia 550 als Hotspot. seit gestern erscheint mein Handy trotz eingeschalteter Internetfreigabe nicht mehr am PC unter den möglichen Netzwerken. hab ich da möglicherweise irgendetwas deaktiviert oder ähnliches?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hotspot - Internetfreigabe geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Hotspot Internetfreigabe

Forum Datum

Hotspot - kein Internetzugriff

Hotspot - kein Internetzugriff: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will auf meinem Laptop (ASUS VivoBook S14, Windows 10, Internetvermindung mit LAN-Kabel) ein Hotspot für mein Handy Iphone 6 machen. An sich hat alles funktioniert - also ich konnte Hotspot auf dem Handy finden, sich anmelden aber auf dem Handy wird...

Windows 10 Support Montag um 23:08 Uhr

IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?

IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?: Hallo mein IPhone 6 Verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines Computers. Dieser ist mit dem Internet Verbunden, und hat auch Wlan Früher hat das immer Alles Funktioniert auf einmal geht es nicht mehr. Das IPhone Verbindet sich einfach nicht es Zeigt nur An Kein Internet Obwohl der Laptop...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Mobiler Hotspot geht am PC nicht mehr?

Mobiler Hotspot geht am PC nicht mehr?: Hey ich habe einen selbstzusammengebauten PC mit Windows 10 Pro. Seit kurzem geht der WLAN-Hotspot nichtmehr, also bei Geräten, die sich damit verbinden wollen, steht durchgehend IP-Adresse wird abgerufen. Außerdem gehen 5GHZ-Hotspots garnicht......

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...: die fehlermeldung kommt wenn ich das eingebe.... das was google so sagt habe ich schon ausprobiert... is aber auch echt nicht so mein fachgebiet... vieleicht kann mir da ja jemand helfen.... https://gk354.de/screenshots/4.png...

Windows 10 Support 28. November 2019

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe an meinem Laptop den mobilen Hotspot über Einstellungen aktiviert, um mein Handy und Tablet mit dem Internet zu verbinden. Das lief bisher immer sehr gut und schnell, aber seit heute funktioniert es nicht mehr. Das Handy findet zwar das Netzwerk vom Laptop und verbindet sich...

Windows 10 Support 20. November 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die Einrichtung funktioniert bis zu dem Punkt, wenn der Schieber unter Netzwerk und Internet "Meine Internetverbindung für andere Geräte freigeben"...

Windows 10 Support 8. November 2019

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf "EIN") leider nicht. Internet und WLAN funktionieren. Ich komme mit dem Notebook übers Lumia leider nicht ins Internet. Kann mir bitte wer helfen?...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Hotspot - Internetfreigabe geht nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowshandy hotsport dauerbetrieb erfahrung

,
  2. windows handy internetfreigabe geht nicht