Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Helfe beim Thema Hotspot schaltet sich automatisch aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoPappert, 28. September 2017.

  1. TimoPappert
    TimoPappert Gast

    Hotspot schaltet sich automatisch aus.


    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen.

    Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas.

    Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten?

    Wäre schön wenn ihr mir eine Lösung schreiben könnt. Jetzt schon mal danke!

    Liebe Grüße Timo P.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Duken
    Duken Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Schade das keiner Antwortet, Problem besteht weiterhin und es gibt keinen Regler zum Einstellen.
    Für eine Einfache Antwort wären wir sehr Dankbar. (Laptop, neustes Windows 10)
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wurde dieser Weg schon versucht?

    Geräte- ManagerMobiler Hotspot EigenschaftenComputer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Duken
    Duken Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, also bei mir hat das Funktioniert.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    kann an Einstellungen des Netzwerkadapters im Gerätemanager liegen. Gibt es dort eine entsprechende Option? (evt. gehört das zu "Computer kann dieses Gerät in Standby versetzen" o.ä.)

    Es ist möglich, dass unter Einstellungen (rechtsklick auf Startbutton z.B.) / Netzwerk und Internet
    oder auch in den allgemeinen Energiesparoptionen eine weitere Einstellungsmöglichkeit hierfür ist.

    Wir freuen uns über Updates zur Situation!

    Schöne Grüße,
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Die Seite wird geladen...

Hotspot schaltet sich automatisch aus. - Ähnliche Themen - Hotspot schaltet automatisch

Forum Datum

Computer schaltet sich automatisch aus?

Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist: Hallo zusammen, mein Internet schaltet sich Automatisch aus wenn ich meinen Hotspot einschalte und mich in diesen mit meinem Handy verwende. Manchmal nach 10 Minuten manchmal aber auch alle paar Sekunden. Habe schon paar sachen versucht hat das Problem aber nicht behoben. Habe im...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab: Windows 10 Hotspot schaltet sich immer nach einigen Minuten ab. Wie kann man den Windows 10 Hotspot im Dauerbetrieb betreiben, bzw. den Windows 10 Hotspot so einstellen, damit er sich nicht immer automatisch ausschaltet?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Mobile-Hotspot schaltet ab

Mobile-Hotspot schaltet ab: Hallo Leute. Bei meinem Smartphone Lumia 950 mit aktueller Software schaltet sich Mobiler-Hotspot nach wenigen Minuten selbstständig ab. WLAN ist ausgeschaltet, Datenverbindung und Bluetooth an. Gibt es da Einstellmöglichkeiten für das Abschalten (5 Minuten, 10 Minuten, Nie)? m.fr.Gruß

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Mobile Hotspot schaltet sich ab

Mobile Hotspot schaltet sich ab: Hallo Forianer! Habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Ich schalte Bluetooth und Mobile Hotspot ein. Das Gerät wird auf dem TomTom Via erkannt und gekoppelt. Soweit so gut, aber nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder weg. Mobile Hotspot hat sich ausgeschaltet. Gibt es da eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

mobiler Hotspot schaltet ab

mobiler Hotspot schaltet ab: der mobile Hotspot schaltet nach einigen Minuten ständig ab, und nicht wann ich will, so wie bei Android und IPhone. Dafür schaltet sich das Wlan ständig ein auch wenn ich es ausschalte, weil ich über die Handyverbindung im Netz surfe. Warum ist es nicht möglich, so wie beim GPS-Standort, wenn...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um: Hallo, bei meinem Laptop Sony Vaio VPCEH funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr seit dem Nov.-update von win 10. 3,5 Stecker Kopfhörerbuchse. Wenn ich in der Taskleiste, Lautsprechersymbol, rechtsklick, Wiedergabegeräte, erscheint Registerkarte "Sound". Lautsprecher grüner Kreis...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Hotspot schaltet sich automatisch aus. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hotspot schaltet sich aus

    ,
  2. win 10 mobiler hotspot immer an

    ,
  3. mobiler hotspot windows 10 schaltet sich aus

    ,
  4. mobiler hotspot windows 10 geht immer aus,
  5. windows 10 mobiler hotspot schaltet sich aus,
  6. wlan hotspot bei pc abschalten oder nicht,
  7. windows 10 hotspot geht immer wieder aus,
  8. warum bleibt der mobile hotspot nicht aktiv,
  9. hotspot schaltet sich automatisch aus,
  10. mobiler hotspot schaltet sich sofort aus,
  11. pc hotspot schaltet sich ab,
  12. Wie sorge ich dafür dass mein Laptop ständig mit dem Hotspot vom Ipone verbunden bleibt?,
  13. windows 10 hotspot immer an,
  14. laptop hotpsot geht immer aus,
  15. pc hotspot deaktiviert scich nach 5 min
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden