Hotspot via Windows 10

Helfe beim Thema Hotspot via Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne von meinem Laptop aus einen Hotspot für mein IPhone und Tablet einrichten, da ich kein WLAN zuhause habe, sondern den Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elvira Feucht, 16. August 2017.

  1. Elvira Feucht
    Elvira Feucht Gast

    Hotspot via Windows 10


    Hallo, ich würde gerne von meinem Laptop aus einen Hotspot für mein IPhone und Tablet einrichten, da ich kein WLAN zuhause habe, sondern den Laptop mit einem LAN-Kabel verbunden. Die neue Funktion "Hotspot" funktioniert aber leider nicht. Andere Optionen über das Eingabecenter wie sie als Anleitungen im Internet zu finden sind, habe ich schon versucht. Hosted network eingerichtet und freigegeben, aber es lässt sich nicht starten, da kommt immer die Meldung: "...wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand." Bitte helft mir, ich bin mit meinem Laien-Latein am Ende und in anderen Foren habe ich nichts mehr dazu gefunden... Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Elvira Feucht, 16. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hotspot via Windows 10

Die Seite wird geladen...

Hotspot via Windows 10 - Ähnliche Themen - Hotspot via

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10: Hallo alle Kennt jemand laut Titel ein Programm, das den WLAN-Hotspot beim Systemstart einschaltet? Kostenlos oder kostenpflichtig, das macht mir nichts aus. Ich habe ein paar durchsucht, die ebenfalls alt waren, ohne dass die von mir geforderte Funktionalität klar beschrieben wurde. Ich habe...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Dezember 2023

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN...

Surface 17. Oktober 2023

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot: Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und mobilen Daten vom Smartphone aus verbinde. Via WLAN oder Ethernet-Kabel kommt die Verbindung nicht zustande. Ich habe die zwei Wege, die hier[1]...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189: Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den Flugmodus geht, muss man das Phone rebooten um wieder den Hotspot nutzen zu können. Das nervt, da ich mein TomTom darüber nutze und nun jeden morgen das...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

bullshit windows 10 lädt via hotspot internetzugang 1 gb im hintergrund herunter.

bullshit windows 10 lädt via hotspot internetzugang 1 gb im hintergrund herunter.: unklar was das ist und zudem eine nicht freigegebene kostenpflichtige aktion. wo kann man den **** generell ausschalten? so geht das doch nicht!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten: Hallo, kann ich Windows 10 so einstellen, dass es keine Updates zieht während ich über einen Mobile-Hotspot surfe? Hab leider keine Flatrate und nur begrenztes Surf-Volumen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Hotspot via Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden