Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort

Helfe beim Thema Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht mehr auf meinen mobilen Hotspot beim Microsoft Lumia 550. Ich gebe auf dem Rechner das im Handy unter Einstellungen eingegebene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfGreiff, 8. März 2016.

  1. RudolfGreiff
    RudolfGreiff Gast

    Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort


    Ich komme nicht mehr auf meinen mobilen Hotspot beim Microsoft Lumia 550.

    Ich gebe auf dem Rechner das im Handy unter Einstellungen eingegebene Passwort ein und bekomme dann die Fehlermeldung "das WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort"

    Er lässt mich auch nach Ändern des Passwortes nicht an den Hotspot

    PS: der Hotspot am Handy geht an und wird auf dem Rechner auch angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfGreiff, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort

Die Seite wird geladen...

Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort - Ähnliche Themen - Hotspot WLAN Netzwerk

Forum Datum

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln: Ich arbeite in einem Business-Center, wo es ein offenes WLAN gibt. Nun will ich in meinen Netzwerkeinstellungen das WLAN mit WPA2 verschlüsseln, damit andere Nutzer des Netztes keinen Zugriff auf meine privaten Daten bekommen. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Netzwerk und Hotspot

Netzwerk und Hotspot: Ich habe das Problem, dass ich das WLAN nicht eingeschaltet habe, mein Laptop jedoch per Breitbandverbindung mit dem Internet verbunden ist. Jetzt habe ich schon ca. einen Monat lange Hotspot gehabt und er hat immer gut funktioniert, hat sich jedoch manchmal nach ca. 1,5 h wieder ausgeschaltet,...

Windows 10 Support 5. März 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt: Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Verbindung mit Hotspot-Anmeldeseite scheitert

Verbindung mit Hotspot-Anmeldeseite scheitert: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub leider ein nervendes Problem. Zwar kann ich mit meinem Handy problemlos mich mit dem WLAN verbinden, doch klappt das mit meinem laptop nicht. Ich kann mich normal verbinden usw. doch immer wenn die anmeldeseite aufgerufen wird steht "Verbindung nicht möglich"...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot: Ich besitze ein Android-Tablet mit Sim-Karte und kann hiermit einen mobilen Hotspot (Tethering & mobiler Hotspot) für den Internet-Zugang einrichten. Smartphones können sich hierüber problemlos mit dem Internet verbinden. Mit meinem Notebook - ASUS UX31 - klappt dies nicht. Es wird nur eine...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss ich in ein Netzwerk wenn ich einen HOTspot benötige?

    ,
  2. hotspot das wlan netzwerk iphone benötigt ein wpa2 passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden