HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt

Helfe beim Thema HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community. ich habe den oben genannten drucker einen Laptop mit win 10 alles ist über wlan verbunden auf dem pc wird mir der drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThonyGrünwald, 12. März 2016.

  1. ThonyGrünwald
    ThonyGrünwald Gast

    HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt


    Hallo liebe community.

    ich habe den oben genannten drucker einen Laptop mit win 10 alles ist über wlan verbunden auf dem pc wird mir der drucker angezeigt ist einwandfrei betriebsfähig testseite drucken ist auch kein Problem. Aber wenn ich ein dokument drucken möchte braucht er einfach ewig (nach 10min war noch keine Verbindung da) wenn ich dieses direct druck zeug versuche sagt der immer das dafür ein neuer treiber benötigt wird der drucker und der Laptop haben allerdings die neuesten updates.

    bitte helft mir ich benötige den drucker dringend. Das kabel um den drucker per usb zu verbinden habe ich leider nicht sonst hätte ich das auch schonmal versucht.

    vielen dank schonmal für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ThonyGrünwald, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt

Die Seite wird geladen...

HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt - Ähnliche Themen - Envy 5640 verbindung

Forum Datum

Probleme mit Drucker HP Envy 5548

Probleme mit Drucker HP Envy 5548: Moin,zuerst hat der Drucker nicht mehr farbig gedruckt, die Auswahlmöglichkeit Farbe / Grautöne war gar nicht mehr vorhanden. Nachdem ich den Drucker entfernt habe und alles von HP aus den Programmen deinstalliert habe, dann den Drucker neu hinzugefügt, funktionert das wieder. Dafür ist aber nun...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Drucker & Scanner HP Envy 5540

Drucker & Scanner HP Envy 5540: Seit kurzem verwende ich Windows 10 und nun kann ich auch drucken, aber nicht scannen. Woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Drucker HP Envy 4527

Drucker HP Envy 4527: Hallo, mein Drucker druckt jede 3. Zeile nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die Installation. Treiber werden allerdings nicht installiert. Angabe, das keine Treiber verfügbar sind. Support-Seite von HP hat mir auch keine liefern...

Windows 10 Support 23. März 2018

Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB...

Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB...: Hallo Seit gestern konnte mein Desktop den angeschlossenen Drucker über die USB Schnittstelle nicht mehr finden. Das hatte bislang, seit dem Kauf des Computers Anfang 12´17, allerdings ohne Probleme funktioniert. Selbst das Auswechseln des USB Kabels, das Umstecken in eine andere...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.: Mobil Lumia 930xl Verbindung mit Hp Drucker Envy 5640 findet den Server nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

Verbindung zum Drucker kann nicht hergestellt werden, habe alles versucht ...

Verbindung zum Drucker kann nicht hergestellt werden, habe alles versucht ...: Habe einen Drucker in 2016 gekauft, einen Hp Deskjet 2130 series, den habe ich auch selbst angeschossen, ist ja nicht schwer, hat auch alles sofort funktioniert. Seit vorgestern druckt er nun nicht, ich habe alles versucht, die Kabelanschlüsse kontrolliert, alles o.k., Einstellungen auch o.k.,...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp envy 5640 scanner verbindung bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden