HP Notebook (HPDst.exe) blockiert

Helfe beim Thema HP Notebook (HPDst.exe) blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterSackbrook, 12. September 2015.

  1. DieterSackbrook
    DieterSackbrook Gast

    HP Notebook (HPDst.exe) blockiert


    Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterSackbrook, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    HP Notebook (HPDst.exe) blockiert


    Warum gibt es bei den HP Tintenpatronen so viel Verpackungsmaterial?

    ENTSCHULDIGUNG aber ein wenig mehr Info wäre nett oder?

    Computer: Nenne die genaue Modellbezeichnung!!!
    Betriebssystem: Was war vor dem Upgrade drauf?
    Fehlermeldung: Wurde während der Installation eine Fehler gemeldet? Was hast Du schon alles probiert, damit die Installation durchläuft?
    UND was ist bei Dir HPDst.exe ist das ein setup für einen Drucker, Scanner, zusätzlicher Monitor,......usw
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  5. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5

    Hallöchen,
    Ja mein DesktopPC
    HP Pavilion p6-2039de
    zeigt den Fehler auch an.
    Ich kann aber nicht sagen, ob das Problem auch schon vor dem Upgrade war. Könnte sein, dass über das Programm Treiber oder sonstige HP Software aktualisiert wird !? Ich habe es aber nie benutzt....ist halt noch drauf. HP Notebook (HPDst.exe) blockiert
    Mein Betriebssystem war vor dem Upgrade Windows 7 Ultimate 64 Bit und Hardware habe ich auch vor dem Upgrade getauscht.
    Ich habe eine 2.Festplatte (2 TB Hybrid) eingebaut, den Ram von 6 auf 8 GB erweitert und das DVD Laufwerk gegen ein BD Laufwerk getauscht.
     
    #2 Renise, 18. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Renise, schaue mir das ganze an, wrd aber Dauern am Montag gibts dann eine Antwort vielen Dank für die Infos
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Renise,habe eher was gefunden.
    Diese HP-Softwarenaktualisierung ist nur für das Betriebssystem Windows 7 oder 8 vorgesehen, selbst HP stellt keine Treiber für Dein System für Windows 10 zur Verfügung. Die Softwarenaktualisierung wird dadurch ausgebremst.
     
  8. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Okay....naja ist ja auch Wurscht...der HP Support Manager würde auf jeden Fall funktionieren wenn ich ihn benutzen würde. Das Programm, welches mit der Fehlermeldung reagiert befindet sich auf der Taskleiste. HP Notebook (HPDst.exe) blockiert
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Renise das Programm befindet sich nicht in der Taskleiste, nur eine Verküpfung des Programms. Jetzt mal bitte was anderes HP Notebook (HPDst.exe) blockiert
    Welchen Treiber bzw was willst Du mit diesem Programm aktualisieren?
    PS: damit Du mehr Platz auf der Taskleiste hast kannst Du ganz links das Suchfeld von Cortana nur als Symbol Dir anzeigen lassen, nur mal so am Rande.
     
  10. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ich wollte wissen was sich hinter der Verknüpfung verbirgt und bemerkte die Fehlermeldung. Ich denke mitlerweile, das dieser HP Setup Manager für andere Hardware von HP (Drucker) ist, die man eventuell installieren will.
    Ich werde es Deinstallieren
     
  11. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich gemacht , Danke .
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nein das ist ein Programm für Deinen HP-PC zu optimieren, leider kannst Du es nicht nutzen, vielleicht stellt HP auf Windows 10 um. Hast Du ein Problem mit einer Hardware?

    Desweiteren zu Deinen Verknüpfungen, diese brauchen nicht auf dem Desktop zu liegen, wenn Du sie mit der rechten Maustaste anklickst. Hast Du die Möglichkeit sie an Start anzuheften. Wenn Du dann den Start-Button klickst befinden sich dort die ganzen Verknüpfungen, hier kannst Du sortieren oder organisieren und die einzelnen Verknüpfungen in eine Gruppe binden. In dem Du mit der linken Maustaste oberhalb der Kachel Dich bewegst und es entsteht ein längliches Feld in dem steht Gruppe benennen. Du kannst die Gruppe so benennen wie Du willst.
     
  13. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Nein, meine Hardware läuft bis jetzt einwandfrei.
    Das man die Verknüpfungen ans Startmenü anheften kann ist mir bekannt. Aber ich möchte so wenig wie möglich bemerken das ich kein Windows 7 mehr habe.
    Bei meinem 2.PC einem, Toshiba Satellite P70 B-101, war ich vor dem Upgrade von 8.1 auf 10 der Typische Classic Schell Benutzer.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie oder was meinst Du damit, natürlich weiß ich das Du Windows 10 hast nur in #5 habe ich Windows 7 erwähnt, aber in einem anderen Zusammenhang.
     
  15. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ich meine damit, dass es mir lieber ist, wenn mein Windows 10 mehr nach Windows 7 aussieht.
    Ich habe auch schon überlegt die Kacheln gänzlich aus dem Startmenü zu verbannen.
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Renise schau Dir mal Start8 im Internet an
     
Thema:

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert

Die Seite wird geladen...

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert - Ähnliche Themen - Notebook HPDst exe

Forum Datum

Keine Audioausgabe auf HP Notebook

Keine Audioausgabe auf HP Notebook: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, und ich kriege die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Alles seit einem Update von Windows10. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

bitlocker blockiert Laptop

bitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2020

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook: Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob ich auf meinem neuen HP Notebook mit USB 3.0 Anschluss mit Windows 10 meinen HP Laserjet 1100 installieren kann und wenn ja wie? Auf der Seite von HP habe ich bereits nachgesehen und finde mich nicht zurecht. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Ausführen einiger *.exe Installations-Dateien wird total blockiert

Ausführen einiger *.exe Installations-Dateien wird total blockiert: Hallo, wollte von der Original-CD meinen Drucker wieder einrichten. Windows (10 Home 1703) hat das aber ganz blockiert mit der rot umrandeten Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Herausgeber unbekannt". Der Link...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

bluetooth mit hp notebook und iphone5

bluetooth mit hp notebook und iphone5: Iphone ist mit hp Notebook verbunden und erkannt, trotzdem funkt. Bluetooth nicht... warum? wie lösbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hpdst.exe blockiert

    ,
  2. dst.exe

    ,
  3. hpdst.exe

    ,
  4. hpsetup.exe,
  5. hpsetup windows 10 blockiert,
  6. hp pavilion 360 tastatur blokiert,
  7. www.hpdst.exe,
  8. hpdst administrator,
  9. hpsetup wird blockiert,
  10. hpdst exe windows10,
  11. sisetup.exe nicht mehr blockieren,
  12. hpdsc.exe windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden