HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update

Helfe beim Thema HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein HP Notebook Pavillon neuerer Bauart, auf dem Windows 10 installiert ist (war). Vor 2 Wochen erfolgte ein automatisches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanAlt1, 29. Juni 2018.

  1. StefanAlt1
    StefanAlt1 Gast

    HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein HP Notebook Pavillon neuerer Bauart, auf dem Windows 10 installiert ist (war). Vor 2 Wochen erfolgte ein automatisches Update. Danach war das Notebook unbrauchbar. Desktop weg und Taskleiste weg. Sämtliche Tastenkombinationen und Mausklicks ohne jegliche Funktion. Beim Hochfahren erscheint außer dem HP Logo rein gar nichts mehr. Auf dem Bildschirm erscheint ein Hintergrundbild (See mit Holzbrücke) und ein WLAN Icon und ein Icon zum Ausschalten. Das war's. Ich bin ratlos. Mir scheint es, als sei mein Notebook seit diesem Update ohne Betriebssystem. Hat jemand ähnliches erlebt oder eine Lösung?? Ich freue mich über alle Tipps. Danke.....

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanAlt1, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update

Die Seite wird geladen...

HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update - Ähnliche Themen - Notebook komplett Funktion

Forum Datum

HP Officejet 4630 nach Update ohne Funktion

HP Officejet 4630 nach Update ohne Funktion: Ab diesem dieser Thread.Hallo Käre,ich verzweifel auch gerade! Sitze seit 3 Stunden an dem Problem - es geht um HP Officejet 4630 und dem Laptop mit Windows 10. Nach dem Sicherheitsupdate bei mir am 16.4, aufgespielt funktioniert die Software zum Aufruf des Druckers nicht mehr, sie war einfach...

Windows 10 Support 24. April 2021

Keine Audioausgabe auf HP Notebook

Keine Audioausgabe auf HP Notebook: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, und ich kriege die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Alles seit einem Update von Windows10. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert

Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert: Hallo Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert nach der Windows 10 Home Aktualisierung. Ich muss jetzt nur mit Bildschirmtastatur mich anmelden. Was ist geschehen? Was muss ich tun? Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Gadgets App komplett ohne Funktion

Gadgets App komplett ohne Funktion: Moinsen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Gadgets überhaupt nicht mehr in die App eingebunden werden. Keines meiner 4 Zubehörteile werden mehr eingebunden... Funktionieren tun sie alle (im System eingebunden und Treiber funtionieren) Auch Soft und Hardreset haben das nicht...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden