HP Photosmart 4380 funktioniert nach win 10 creator upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema HP Photosmart 4380 funktioniert nach win 10 creator upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem upgrade von win 10 creator funktioniert mein drucker HP photosmart 4380 nicht mehr. Fehlermeldung: Es sind keine Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelLafont, 10. April 2017.

  1. MichelLafont
    MichelLafont Gast

    HP Photosmart 4380 funktioniert nach win 10 creator upgrade nicht mehr


    Hallo,

    seit dem upgrade von win 10 creator funktioniert mein drucker HP photosmart 4380 nicht mehr. Fehlermeldung: Es sind keine Treiber installiert. Nach Treiber update von HP Support keine Änderung.

    Gibt es eine Möglichkeit den Drucker weiter zu benutzen?

    Danke für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelLafont, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

HP Photosmart 4380 funktioniert nach win 10 creator upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP Photosmart 4380 funktioniert nach win 10 creator upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - Photosmart 4380 funktioniert

Forum Datum

HP Photosmart C3100 series

HP Photosmart C3100 series: Hallo, ich benötige mal einen Lösungsvorschlag. 0x8007007 e Konfigurationsproblem --- erscheint wenn ich drucken möchte ????????????????? Was kann ich tun. Bitte um Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Drucker HP Photosmart 5522

Drucker HP Photosmart 5522: Der Drucker wurde nach Windows update für Windows 10 angehalten. Nun finde ich keine Möglichkeit den Druck fortzusetzten. Können Sie mir einen Rat geben? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP Pavilion, 2 Jahre alt, Win 10 auf neuestem Stand, Treiber auch, C-Platte noch genügend Platz. Windows läd...

Windows 10 Sicherheit 11. Dezember 2017

nach win 10 creators upgrade startet der pc nicht mehr

nach win 10 creators upgrade startet der pc nicht mehr: moin! ich besitze einen asus g73jh i7 prozessor 8 gig ram immer wenn ich das creators update installiere bleibt der pc nach dem neustart hängen mit folgender fehlermeldung: egal wass ich denn ausprobiere sprich starthilfe oder ähnliches nichts bringt etwas . nur neuinstallation wer kann mir...

Windows 10 Support 9. September 2017

HP Photosmart 1000

HP Photosmart 1000: Hallo Kommunity, Wie kann man unter dem neusten, von MS hochgepriesenen Betriebssystem WIN10, einen Druckertreiber für den HP Photosmart 1000 installieren? MS WIN10 Hilfe behauptet einfach, dass der Drucker nicht an dem USB 3.0 Anschluß läuft (an dem der Drucker zuvor unter Win8.1 mit einem...

Windows 10 Support 29. September 2016

HP 1320 Drucker funktioniert bei Win 10 nicht mehr

HP 1320 Drucker funktioniert bei Win 10 nicht mehr: nach dem Update von 8.1 auf 10 war der Drucker nicht mehr vorhanden. bei manueller Neuinstallation wurde der Drucker mit "Kopie 1" installiert. Ein Druck (auch Testseite) war jedoch nicht möglich. Ist der Drucker ggf. in der Registrierung noch vorhanden, aber nicht mehr sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Scanner HP Photosmart C4580 All-in-one

Scanner HP Photosmart C4580 All-in-one: Scanner HP Photosmart C4580 All-in-one funktioniert seit der Installation Windows 10 nicht mehr. Gibt es einen kostenlosen Treiber um diesen Missstand zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

HP Photosmart 4380 funktioniert nach win 10 creator upgrade nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden