HP SolutionCenter

Helfe beim Thema HP SolutionCenter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade auf Win10 erhalte ich beim Installationsversuch von HP SolutionCenter die Meldung Error code 2732. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wulf-DietrichAbel, 27. Februar 2016.

  1. Wulf-DietrichAbel
    Wulf-DietrichAbel Gast

    HP SolutionCenter


    Nach Upgrade auf Win10 erhalte ich beim Installationsversuch von HP SolutionCenter die Meldung Error code 2732. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wulf-DietrichAbel, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das alte HP SolutionCenter funktioniert auf Win10 nicht mehr. Installiere den HP Print and Scan Doctor:
    HP-Drucker - Verwenden von Print and Scan Doctor für Windows zum Beheben von Druckerproblemen | HP® Kundensupport
    Dein Problem sollte damit gelöst werden.
    MFG Säm
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Also, bei mir läuft das Solution Center perfekt...

    guckst du
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O. K. Dann kommt es wahrscheinlich auf den Drucker an. Ich musste auf meinen Rechnern, die alle mit dem gleichen Drucker laufen, das neue SalutionCenter installieren.
    Gruss Säm
     
  6. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Muss nicht zwingend so sein. Mein Laptop ist ja mit WIN 10 vorinstalliert gekommen, vielleicht siehst bei einem Upgrade ja anders aus. Und der TE hat ja (leider) nicht erwähnt, ob er das "Gesamtpaket" oder nur das SolutionCenter installiert hat.
    Trotzdem könnte für ihn mein obiger Link durchaus intersssant sein...

    OffTopic - vielleicht sollten die Hilfesuchenden hin und wieder die Suchfunktion nutzen, langsam wird es nervend, "tausend" Anfragen z.B. bezüglich eines nicht funktionierenden Startknopfs usw. usf. zu lesen oder gar zu beantworten...HP SolutionCenter - OffTopic Ende
     
    1 Person gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Da hast du absolut recht. Ich habe die gleichen und ähnliche Frage schon mehrmals beantwortet und das nich am selben Tag.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Maya
    Maya Windows User
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir läuft das HP Solution Center auch perfekt! Musste aber den Treiber als Admin installieren und die Fehlermeldung des Solution Centers einfach ignorieren (Drucker spricht andere Sprache....), einfach auf Startseite im Solution Center klicken und Pc neustarten...dann passt alles.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

HP SolutionCenter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden