HP Streams 7

Helfe beim Thema HP Streams 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaPeters, 1. Mai 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    HP Streams 7


    Hallo!


    Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz.

    PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume
    DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size
    ----------- ------------ -------------- --------- ------------ ----------------- ------------- ----
    NTFS Fixed Healthy OK 139.84 MB 449 MB
    C Windows NTFS Fixed Healthy OK 432.51 MB 28.31 GB


    Ich hatte versucht den Speicherplatz zurückzusetzen, aber das will nicht.


    Reset-StorageReliabilityCounter -InputObject $Counter1


    Und dass ich das Tablet zurücksetze geht auch nicht, weil es mehr Speicherplatz braucht, somit fällt die Neuinstallation weg.

    Defrag C: /U /V oder die ganze Palette mit chkdsk bringt auch nicht viel, weil sich das Update automatisch installiert und der somit gewonnene freie Speicherplatz zunichte gemacht wird. Ich hatte mir auch aus diesem Grund eine Insider Preview drauf genommen, aber das ist auch hinfällig. Und Restore-Computer hat wahrscheinlich auch zu weinig Speicherplatz. Ich sehe nur mehr diese Möglichkeit mit Power Shell, weil alles andere schlägt fehl. Ich habe es auch im Feedback gemeldet, aber es scheint nebensächlich zu sein, weil jetzt etwas neues auf den Markt kommen wird, etwas tolles. And that's will blow your mind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Lieber Ingo Böttcher!

    Ich meine nicht, dass ich verkehrten Forum diese Frage gestellt habe, weil das HP Streams hat noch keine Insider Preview und ich suche derweil nach einer anderen Lösung. Aber Du hast es wahrscheinlich nicht gelesen, was ich geschrieben habe, sondern Dich
    nur geärgert und das wollte ich nicht Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #2 MichaelaPeters, 6. Mai 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das Steam 7 ist kein Smartphone mit Windows 10 Mobile, insofern waren deine Postings im Windows 10 Mobile Forum nicht passend. Mittlerweile wurden die Threads zusammengefasst und verschoben.
     
    #3 Ingo Böttcher, 6. Mai 2018
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Vielen Dank. Und ich werde nichts mehr fragen. Zwar hat das Tablet das Betriebssystem 15063.1058, aber für mich ist es mobile.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #4 MichaelaPeters, 6. Mai 2018
  6. Michael S.
    Michael S. Gast
    Hallo noch mal!

    Ich kann dir höchstens die Treiber downloaden und als OneDrive-Link posten. Was hast du denn für eine genaue Modellbezeichnung? Ist das wie bei mir die 5701ng? Es gibt nämlich gut 20 Varianten des Stream 7 auf der HP-Seite.

    Bei mir sieht das bei HP so aus:


    HP Streams 7


    Mike
     
    #5 Michael S., 6. Mai 2018
  7. Carsten Schuck
    Carsten Schuck Gast
    Guten Morgen!

    Vielleicht ist dieser Artikel

    ' + document.title + '

    ja ein Ansatz. Er ist natürlich etwas radikal, und es macht nur dann Sinn, wenn man vorher ein Systemabbild gemacht hat.

    Und: Man sollte auch alle Treiber irgendwo gesichert haben, um das Tablet wieder vollständig einsetzen zu können.

    Das sollte aber bei HP EIGENTLICH kein Problem sein, bei meinem exotischen Tablet

    (I.ONIK TW8) war es etwas mühsam.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #6 Carsten Schuck, 7. Mai 2018
  8. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Vielen Dank. Auch für Deine Bemühungen, aber es ist jetzt alles hinfällig, weil ich das Tablet gekillt habe. Ich kann jetzt nur mehr auf den Adapter hoffen und Carsten Schuck hat mir auch geschrieben, aber das ist auch hinfällig, weil ich auf diesem Tablet
    kein Abbild habe, oder auch alles gelöscht habe. Ich hätte mehr auf Dich hören sollen, aber ich habe es nicht getan. Ich muss es noch im Feedback sagen, dass die Benutzerprofile und in den Benutzerprofilen die Vererbungen besser geschützt werden müssen. Aber
    ich weiß noch nicht, wie ich das auf englisch schreiben soll. Und dass für die Wiederherstellung immer ausreichend Speicher zur Verfügung stehen sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #7 MichaelaPeters, 7. Mai 2018
  9. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    HP Streams 7

    Lieber Ingo Böttcher!

    Ich bin jetzt auf mein Asus Tablet ausgewichen, um zu sehen, ob man den OneDrive Ordner von einem Tablet irgendwie deaktivieren könnte und dann nur mehr mit der OneDrive App arbeiten könnte, aber ich hätte fast den gleichen Fehler gemacht wie auf dem HP
    Streams 7. Aber es sollte doch möglich sein, oder? Ich habe den Adapter noch nicht bekommen. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es damit gehen wird, wenn ich dann mein USB Stick mit Windows 10 verwende, aber es könnte genauso gut nicht klappen. Aber ich
    habe Microsoft schon gesagt, dass ich da schon die Preview aktiviert habe und jetzt rechnet Microsoft damit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #8 MichaelaPeters, 10. Mai 2018
  10. dpDoomeR
    dpDoomeR Gast
    #9 dpDoomeR, 10. Mai 2018
  11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du sollst den OneDrive Ordner ja gar nicht deaktivieren. Nur die Option aktivieren, wie ich sie hier im Thread auf dem Screenshot gezeigt hatte. Danach lässt sich per Rechtsklick auf alles im OneDrive Ordner "Speicherplatz freigeben" auswählen und die
    Dateien sind nur noch online verfügbar. An sich sind das also genau zwei Schritte, die du ausführen müsstest.
     
    #10 Ingo Böttcher, 10. Mai 2018
  12. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Sorry, aber kann Deinen Screenshot nicht sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #11 MichaelaPeters, 10. Mai 2018
  13. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Dann solltest du auf der dritten Seite dieses ewig langen Threads noch mal ganz genau schauen. Da steht er nämlich. Inklusive der Beschreibung was sonst noch zu tun ist.
     
    #12 Ingo Böttcher, 10. Mai 2018
  14. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    HP Streams 7

    Lieber Ingo Böttcher!

    Sorry, aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht.


    HP Streams 7


    Wie Du es beschrieben hast, sollte es eigentlich gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #13 MichaelaPeters, 10. Mai 2018
  15. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Sorry, der zweite Screenshot fehlt.


    HP Streams 7


    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #14 MichaelaPeters, 10. Mai 2018
  16. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Ich habe das Problem jetzt auf meinem Asus Tablet gelöst, aber nicht auf meinem HP Streams 7. Und ich habe es anders gemacht, wie Du es beschrieben hast. Auf dem Asus Tablet habe ich jetzt 11,8 GB freien Speicher und auf meiner SD Karte noch einmal 40 GB
    und im Tastaturteil noch einmal 400 GB freien Speicherplatz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #15 MichaelaPeters, 11. Mai 2018
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Welches Kabel zum Streamen?

Welches Kabel zum Streamen?: Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw. welches Equipment brauche ich? Danke für jede Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-zum-streamen

Windows 10 Support 5. November 2023

Makro for changing the device that listens to my go xlr broadcast stream mix

Makro for changing the device that listens to my go xlr broadcast stream mix: So I own a GoXLR mini and in order for me to hear everything going through it I set up my USB-Headset to listen to the broadcast stream mix it's like a virtual microphone that combines all of the independent audio sources of the GoXLR. Anyhow, every time I want to change the device it plays from...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles stottert, egal welchen Browser ich verwende.Netflix auf dem Fernseher läuft in 4K ohne Probleme. Nur auf...

Windows 10 Support 8. August 2023

Auf einmal FPS-Drops im Stream?

Auf einmal FPS-Drops im Stream?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar Streame ich mit OBS Studio und habe seit einem downgrade von Windows 11 zu Windows 10 das Problem, dass ich sehr starke FPS-Drops habe. Ich habe eine GeForce RTX 3060, welche das eigentlich immer gepackt hat, als encoder....

Windows 10 Support 30. März 2023

How can I stream directly through hearing aids

How can I stream directly through hearing aids: I have a new surface pro 9. I have paired my oticon hearing aids via Bluetooth.I want to make hearing aids default sound device but they do not appear in the list under settings,sound.Why should I do? Thank you Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2022

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf Discord, Lautstärke Einstellungen und allenfalls ein YouTube Fenster öffnen. Habe bis jetzt kein Programm...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und einem Acer Spin ist das Streamen auf den TV und Stick kein Problem.Das Surface Diagnostik Tool ist...

Surface 21. Dezember 2022

HP Streams 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden