HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10

Helfe beim Thema HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues HP ENVY Notebook gekauft und habe nun Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker, ein HP Deskjet 1510 habe ich im Februar 2015... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natascha..., 20. Juni 2016.

  1. Natascha...
    Natascha... Gast

    HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10


    Ich habe mir ein neues HP ENVY Notebook gekauft und habe nun Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker, ein HP Deskjet 1510 habe ich im Februar 2015 gekauft, also nicht sehr alt. Er druckt nur PDF keine Dokumente auch kein JPG. Ich habe den neusten Treiber installiert, ein anderes USB-Kabel angeschlossen, den Drucker entfernt und wieder hinzugefügt, Warteschlange geleert obwohl sie immer leer ist. Der Drucker nimmt keine Druckaufträge an. Auf meinem alten Notebook mit Vista lief er einwandfrei. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Thunderbird und weiß, daß er keine E-Mails druckt, aber damit kann ich leben. Nur meine Dokumente muß ich drucken können. Vielleicht ist ja da Draußen jemand der mir helfen kann. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen. Ich habe nicht viel Ahnung von Computersystemen. Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Natascha..., 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10 - Ähnliche Themen - HP1510 Deskjet druckt

Forum Datum

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

PDF Drucker druckt fehlerhaft

PDF Drucker druckt fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit kurzem druckt mein PDF Drucker egal ob PDF24 oder Microsoft print to PDF fehlerhaft, aber nicht immer. Einmal alles richtig und einmal fehlerhaft, siehe Anhang. Woran kann es liegen? Für jede Hilfe bin ich dankbar. [ATTACH]...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr: Hallo, guten Abend, ich habe folgendes Problem mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an ein paar Sekunden später wird der Auftrag gelöscht. Bei der Überprüfung des Druckers zeigt mir der Gerätenanafer anb, dass der Drucker einwandfrei...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2017

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit)

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows" und ich solle mein Problem "in einem Microsoft-Forum" posten. Mache ich hiermit, und schon mal Danke für einen wertvollen Tipp! Mein neuer...

Windows 10 Support 10. August 2017

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist.

Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist.: Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist. Habe auserdem eine Kopie des Druckers am PC wenn ich diese deinstaliere ist sie beim nächsten hochfahren wieder da und er Drucker druckt nicht. Woran kann es liegen. PS hab alle Stecker kontroliert und ein aktueller Treiber...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Öffnen von PDF Dokumenten

Öffnen von PDF Dokumenten: Warum kann ich unter Windows 10 meine PDF Dokumente nicht mehr mir dem Adobe Reader öffnen sondern werde gezwungen sie mit Microsoft Edge zu öffnen? Die Bearbeitungsmöglichkeiten in Edge sind sehr eingeschränkt, ich habe z.B. noch nicht einmal eine Möglichkeit gefunden die Ansicht eines...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden