HTC 8S

Helfe beim Thema HTC 8S in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen . Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet! windows phone Fehler Code 8103011b .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mikrosurfer, 23. April 2017.

  1. mikrosurfer
    mikrosurfer Gast

    HTC 8S


    Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen .

    Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet!

    windows phone Fehler Code 8103011b . Handyspeicher ist noch 650 MB frei.SD Karte 6 GB.

    Betriebssystem 8.0.10501.127. Sind Lösungen dafür verfügbar?

    Weiterlesen...
     
    #1 mikrosurfer, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HTC 8S

Die Seite wird geladen...

HTC 8S - Ähnliche Themen - HTC

Forum Datum

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen: Hallo zusammen,ich versuche seit geraumer Zeit meine HTC Vive VR-Brille mit dem Surface Studio zu verbinden. Ton funktioniert Bild nicht. Ich weiß woran es liegt, habe m. E. alle Möglichkeiten ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Da das Studio keine speziellen Ausgänge für den Nvidia Chip hat,...

Surface 28. Januar 2024

HTC 7 Mozart mit Microsoft Konto verbinden

HTC 7 Mozart mit Microsoft Konto verbinden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe ein HTC 7 Mozart und ich kann mich nicht mehr mit der windows live id verbinden weiß jemand von euch wie man dieses problem löst weil ich habe KA was ich jetzt tun soll ich hoffe das mit jmand hilft ich weiß leider nicht wie man ein solche frage...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2022

HTC Home 3 zeigt kein Wetter an

HTC Home 3 zeigt kein Wetter an: Hallo, auf meinem Desktop habe ich HTC 3 Home installiert. Die Uhrzeit wird gut angezeigt, und eigentlich waren auch immer die kleinen Wölkchen mit dem Wetter für 3 Tage vorhanden. Seit einigen Monaten bereits funktioniert das nicht mehr, es gibt nur MSN als Wetteranbieter, aber kein Ort...

Windows 10 Software 28. Dezember 2020

Win10 2004: Probleme mit DVB-Viewer und Terratec Cinergy HTC Stick

Win10 2004: Probleme mit DVB-Viewer und Terratec Cinergy HTC Stick: Hallo, nach dem Windows 10 2004 Update gibt es bei mir Probleme mit der Darstellung im DVB-Viewer und dem Terratec Cinergy HTC Stick. Es scheint lt. anderen Foren ein Windows-Problem, verursacht durch das 2004 Update, zu sein. Bei der TV-Wiedergabe entstehen Bildfehler und es ruckelt. Hat...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?

SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?: guten Tag, würde gerne meine HTC HD2 unter WIN Mobile 6.5 (Artemis oder Ursprungszustand) d.h. WIN CE 5.2 zum Syncen über Kabel bringen und das in WIN 10 im Synchronisierungscenter. Das scheint nicht zu funktionieren? Fehlt da was NET.-artiges? Grüsse, K-H. Engesser Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2019

Verfügbarkeit Windows Mobile ROMs 6.5 oder besser 7.0 für HTC HD2 Leo 512

Verfügbarkeit Windows Mobile ROMs 6.5 oder besser 7.0 für HTC HD2 Leo 512: Hallo, zusammen, ich habe u.a. ein HTC HD2, das seinerzeit mit WM 6.5 ausgeliefert wurde. Ich wollte das System ändern und spielte Android auf. Dies gefällt mir aber nun nicht mehr und ich suche nach Möglichkeiten bzw. Verfügbarkeiten von WM ROMs, es kann auch gerne / lieber noch >= 7.0 sein....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy: Hallo liebe Community! Ich kann mein Handy auf der entsprechenden MS Site nicht entdecken, da Mein Handy finden im Setup sich aufgehängt zu haben scheint. Unter Karten wird die Karte auch angezeigt aber die Position nicht namentlich verknüpft. Desweiteren funktioniert der HTC Hub nicht. Bitte...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr. Genau weiß ich es nicht, ob es seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr funktioniert, jedoch sagte man mir bei HTC, dass dies gut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

HTC 8S [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden