HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001

Helfe beim Thema HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein "altes" HTC Trophy 7 rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Erfolge auf bereits gekauften Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von REALFOX81-C8F50B22-E581-4, 17. Oktober 2017.

  1. REALFOX81-C8F50B22-E581-4
    REALFOX81-C8F50B22-E581-4 Gast

    HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001


    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein "altes" HTC Trophy 7 rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Erfolge auf bereits gekauften Windows Phone Spielen machen. Das Gerät läuft auf der letzten Version WP 7.8 und ist von Vodafone gebrandet.


    Wenn man versucht ein Spiel oder eine App oder ein Update herunterzuladen kommt nach einiger Zeit die Meldung "Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: d000f001".


    Ich habe jetzt schon einige Tage danach im Web gesucht, aber nichts passendes gefunden.


    Meine Fragen: Wurde der Store für Windows Phone 7 geschlossen oder ist das ein temporäres Problem?


    Ich habe einen Freund gefragt, der auch noch ein WP7 hat, der bekommt den gleichen Fehler.


    Ohne Store, kann man das Handy doch nur noch in den Mülleimer treten, oder?


    Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 REALFOX81-C8F50B22-E581-4, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001

Die Seite wird geladen...

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001 - Ähnliche Themen - HTC Trophy Store

Forum Datum

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Fehlercode d000f001 bei LG E900 - Win 7 - Bitte um Eure Hilfe!!!

Fehlercode d000f001 bei LG E900 - Win 7 - Bitte um Eure Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe tatsächlich noch ein Windows 7 - Phone (wurde mir geschenkt und ich nutze es gerne) und kriege seit etwa einem Monat ständig den Fehlercode d000f001, wenn ich versuche, aus dem Marketplace Apps herunterzuladen. Überprüfung und Korrektur der Datumseinstellung...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2018

Nokia Lumia 800 - kann keine Windows Apps installieren. Fehlercode d000f001

Nokia Lumia 800 - kann keine Windows Apps installieren. Fehlercode d000f001: Hallo ich habe ein Smartphone Lumia 800 erworben. Habe bereits alles erdenkliche durchgeführt laut Hinweisen im Forum. (Hardware Reset) Datum und Uhrzeit auto. aus. (manuell eingestellt) Neue Windows Live ID, diese auch bestätigt usw. Kann es sein, dass der Marketplace Store für dieses...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen: Hallo, als alter Tastaturfanatiker bin ich gezwungen das letzte, inzwischen schon fast 9 Jahre alte HTC 7 Pro - das letzte mit Slider-Tastatur - weiter zu nutzen. Da ich zischen D und A job-bedingt pendle habe ich mir vor etwa einem Jahr in D ein weiteres Gerät des gleichen Models gekauft....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7: Hallo zusammen, seit einigen Tagen synchronisiert mein Handy meine Mail, Kontakte und der Kalender nicht mehr. Mails, Kontakte und Kalender sind in meinem live.com Profil angelegt. Das Handy ist ein HTC 7 Trophy, Betriebssystem Windows Phone 7.8 Bisher funktionierte die Verbindung über...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

WhatsApp geht nicht mehr auf HTC 8S

WhatsApp geht nicht mehr auf HTC 8S: Hallo folgendes Problem (das meiner Frau bereits das Wellness-Wochenende versaut hat). Gegeben ist HTC 8S und Windows Phone 8.0 (das Handy ist auf 8.0, weil der Update auf 8.1 nicht klappt) Whatsapp blockiert vollkommen, verlangt zwingend vorher den Update Im Windows Store geht Update aber...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen: Hallo Ich habe Windows 10 schon eine ganze weile . Aber seit zwei Tagen ,habe ich kein Store mehr ,kann keine Apps runterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden