HxMail.exe Probleme mit der ntdll.dll Systemdatei

Helfe beim Thema HxMail.exe Probleme mit der ntdll.dll Systemdatei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe Probleme mit der ntdll.dll, die Programme HxMail.exe (Ist für die Mail & Kalender app) sowie DataExchangeHost.exe (Verantwortlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom'sn, 22. Oktober 2016.

  1. Tom'sn
    Tom'sn Gast

    HxMail.exe Probleme mit der ntdll.dll Systemdatei


    Guten Tag,


    Ich habe Probleme mit der ntdll.dll, die Programme HxMail.exe (Ist für die Mail & Kalender app) sowie DataExchangeHost.exe (Verantwortlich für den explorer(???) kann z.B. keine Icons in meinem Windows 10 Startmenü verschieben ohne das sich das Startmenü aufhängt und danach abschmiert. nachdem die Meldung


    "Name der fehlerhaften Anwendung: DataExchangeHost.exe, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899ad8
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.206, Zeitstempel: 0x57dac931)" in der Ereignisanzeige erscheint.)


    haben beide Probleme mit der ntdll.dll systemdatei.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HxMail.exe Probleme mit der ntdll.dll Systemdatei

Die Seite wird geladen...

HxMail.exe Probleme mit der ntdll.dll Systemdatei - Ähnliche Themen - HxMail exe Probleme

Forum Datum

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?: Ich musste vor 2 Wochen ungefähr meinen PC auf null zurücksetzen. Leider sind dadurch viele Probleme entstanden. Ich jetzt einige Programmen und Spiele nicht mehr öffnen.. Mir fehlen msvcp140.dll und dann wieder VCRUNTIME140.dll . Ich habe msvcp140.dll erfolgreich neu installieren können, aber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Systemdateien?

Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Sie versuchen eine Systemdatei .dll zu öffnen

Sie versuchen eine Systemdatei .dll zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei .dll zu öffnen." [ATTACH] Was ich bisher erfolglos probiert habe: - Kürzlich installiertes Windows Update deinstalliert KB4586786 - sfc /scannow durchgeführt Hat...

Windows 10 Support 15. November 2020

.exe oder .dll ändern?

.exe oder .dll ändern?: Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht Unter windows 10...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung gesucht wie ich mit diesen Datein umgehen soll. Mir ist klar das ich die Zip-Datein zuerst entpacken muss, was ich auch gemacht habe. Laut den...

Windows 10 Support 5. November 2019

Systemdateien Reperieren

Systemdateien Reperieren: Guten Abend! ich hab da ein problem... ich kenn mich eig. mit allem was Pc's an geht aus... aber hier verzweifel ich grad irgendwie! ich hab das problem, das GTAV immer abstürzt. keine ahnung warum, also hab ich folgendes getan: Ich habe eventvwr.msc im cmd eingegeban woraufhin ja die...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

HxMail.exe Probleme mit der ntdll.dll Systemdatei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden