Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features...

Helfe beim Thema Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee VPN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Iltgen, 17. Februar 2018.

  1. Michael Iltgen
    Michael Iltgen Gast

    Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features...


    Hallo Zusammen.

    Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee VPN Client, der nicht mehr funktionierte, habe ich versucht Hyper-V, über Programme und Features, wieder zu deaktivieren. Der Restart des Pc's brachte obige Fehlermeldung. Aufgrund eines Community Beitrages habe ich versucht in der Computerverwaltung --> Systemgeräte die 4 Hyper-V Einträge zu deaktivieren, dabei hängt sich die Computerverwaltung auf! Geht also nicht. Die Deaktivierung über Powershell bzw Dism hängt sich auch auf. Selbst nach Stunden keine Reaktion! Hyper-V hat keine installierten Maschinen und virtuelle Switches mehr; also leer.

    Mit der MS Problembehandlung der Hardware werden die beiden Hyper-V Netzwerk Adapter mit Treiberproblemen gemeldet. Ein Update der Treiber meldet neuester Treiber installiert. Das Ausrufezeichen bleibt. Beim Versuch die Netzwerkadapter zu deaktivieren bzw. deinstallieren hängt sich die Computerverwaltung wieder auf.

    Weiss jemand in welcher Reihenfolge man die Netzwerkadapter installieren soll? Hardware ist klar aber wie ist es mit den VPN / Tapi / und Hyper-V Adaptern?

    Weiss jemand wie man die Produkte Entwickler von Microsoft Hyper-V kontaktieren könnte?


    Besten Dank für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Iltgen, 17. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features...

Die Seite wird geladen...

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features... - Ähnliche Themen - Hyper Deaktivierung 1709

Forum Datum

Hyper-V Features

Hyper-V Features: Hallo, leider bekomme ich Hyper-V nicht mehr vernünftig ans Laufen. Es läuft zwar, aber nicht mit allen Features, sodass ich z. B. beim Start von Linux unter VM gleich eine Fehlermeldung bekomme, dass die Grafikkarte nicht mit voller Leistung genutzt werden kann. Das merkt man auch gleich, denn...

Windows 10 Insider 27. Mai 2021

Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren

Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren: Ich versuche Hyper-V auf Win10 Pro zu aktivieren, jedoch wird die Installation beim Hochfahren des Rechners nach einem (unterschiedlichen weiten %) Fortschritt wieder rückgängig gemacht. Auszug aus der SystemInfo: Version 10.0.17134 Build 17134 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows Update 1709, Hyper V-Migration

Windows Update 1709, Hyper V-Migration: Hallo, eine Migration der Hyper-V Maschinen findet nicht statt. Ein Import-Versuch über den Manager schlägt fehl. Die Maschine muss neu aufgebaut und importiert werden. Die Ordnerstuktur scheint da neu organisiert zu sein. STRG+S zum Starten der Maschine klappt allerdings endlich wieder. Ciao...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl: Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr funktionierte. Leider waren alle Wiederherstellungspunkte gelöscht. Also versuchte ich mit Windows-Feature Hyper-V zu deaktivieren. Funktionierte nicht, es kam...

Windows 10 Support 8. August 2017

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hyper V Deaktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden