I Cloud Meldung: veraltet!

Helfe beim Thema I Cloud Meldung: veraltet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz allen Versuchen, die hier beschrieben sind kann ich diese Meldung nicht entfernen. Ich kann auch nicht erkennen was veraltet sein soll. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIFRE_3344, 25. Oktober 2018.

  1. MIFRE_3344
    MIFRE_3344 Gast

    I Cloud Meldung: veraltet!


    Trotz allen Versuchen, die hier beschrieben sind kann ich diese Meldung nicht entfernen. Ich kann auch nicht erkennen was veraltet sein soll. Kann mir irgend jemand helfen oder einen praktikablen Tipp geben??

    Vielen Dank Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo MIFRE_3344,



    Da dieses Problem von Software von Drittanbietern stammt, wenden Sie sich am besten an den Hersteller. Bitte stellen Sie sicher, dass die Software von der Website des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen
    zu überprüfen, ob diese Version mit Windows 10 kompatibel ist.



    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 25. Oktober 2018
  4. Opiwan
    Opiwan Gast
    Oh man, und ich selbst geb schonmal gern den Hinweis "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - bin ich doof...
    Ich hatte immer registriert, ich müsse das von einem Apple-Gerät einrichten...
    Danke für Deine Geduld, jetzt läuft wieder alles *;-)
     
  5. MIFRE_3344
    MIFRE_3344 Gast
    Hallo Svetlana,

    ich würde am liebsten alle in I Cloud gespeicherte Daten auf windows 10 importieren. Aber dieser Vorgang funktioniert bei mir nicht. Alle Dateien wie Kalender, Kontakte usw. würde ich dann auf windows 10 vereinen. Können Sie mir hierzu eine Anleitung geben,
    wie ich den Import schadlos organisieren Kann?

    Für Ihre Mithilfe und Iren Rat danke ich Ihnen.

    Lieben Gruß

    Michael
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Naja die Anzeige von 16 Platzhaltern ist ganz sicher nicht die Ursache dieses Problems. Das Problem ist die Zwei-Faktor Authentifizierung, die von den Apps nicht unterstützt wird. Du musst bei Apple ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellen und das dann in der App verwenden.
     
Thema:

I Cloud Meldung: veraltet!

Die Seite wird geladen...

I Cloud Meldung: veraltet! - Ähnliche Themen - Cloud Meldung veraltet

Forum Datum

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet: Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

Meldung: Treiber veraltet

Meldung: Treiber veraltet: Immer wieder bekomme ich Informationen ich hätte X veraltete Treibemit dem Hintergrund mir ein Programm zu verkaufen. Kann ich selbst kontrollieren ob ich veraltete Treiber habe, wenn ja wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook: Hallo zusammen, mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein Surface Book 2 und Office 365 Personal Abo. Habe ICloud für Windows installiert und bekomme jedes mal beim öffnen die Fehlermeldung: Hat jemand vielleicht dieses Problem...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Meldung: ihre Browserversion ist veraltet

Meldung: ihre Browserversion ist veraltet: Seit kurzem erhalte ich die Nachricht<<ihre Browserversion ist veraltet (benutze win 10 EDGE ) habe alle updates ausgeführt.Bekomme gleichzeitig den Hinweis welche Browser ich benutzen kann. Was läuft da schief?? Wer kann mir das beantworten ?? a407385d-a821-45ff-b6ae-962299ad288a

Microsoft Edge 26. November 2015

Ich will I Cloud deinstallieren

Ich will I Cloud deinstallieren: Ich möchte i Cloud deinstallieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke...

Windows 10 Support 5. November 2016

Google Drive - Meldung: Browser veraltet

Google Drive - Meldung: Browser veraltet: Hallo, ich verwende im Team einige Tabellen auf Google Drive. Wenn ich diese im Internet-Explorer (Winphone 8.1; Lumia 630 DS) öffne, wird die Tabelle kurz angezeigt - aber mit der Meldung: der Browser wird nicht mehr unterstützt. Leider habe ich nach mehrmaliger REcherche im Netz keine Lösung...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": ich bekomme die meldung "ihre kontoeinstellungen sind veraltet". das bezieht sich wahrscheinlich auf das windows 10 mail app. Ich habe auch outlook 2016 mit meinen mail-konten eingerichtet. wenn ich das mail-konto in der windows app lösche werden dann auch die mail im outlook gelöscht ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

I Cloud Meldung: veraltet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden