I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s

Helfe beim Thema I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein I Pad 2 versendet seid geraumer Zeit über meinen hotmail Account keine PDF´s oder JPG´s mehr. Man sagte mir im Apple Store dass das an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Antje Goldmann, 22. April 2016.

  1. Antje Goldmann
    Antje Goldmann Gast

    I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s


    Hallo mein I Pad 2 versendet seid geraumer Zeit über meinen hotmail Account keine PDF´s oder JPG´s mehr.

    Man sagte mir im Apple Store dass das an der Einstellung von Hotmail liegt und sie leider nichts machen können.

    E mails, Text messages jedoch kann ich versenden. Was soll ich nun tun?

    War schon 2 mal im Apple Store und immer wieder die selbe Antwort....):

    Weiterlesen...
     
    #1 Antje Goldmann, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s

Die Seite wird geladen...

I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s - Ähnliche Themen - Pad _versendet Hotailaccount

Forum Datum

Änderung Komma am Num Pad

Änderung Komma am Num Pad: Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Fehlermeldung bei PDF's?

Fehlermeldung bei PDF's?: Hallo, jedes Mal, wenn ich ein PDF öffnen möchte, oder es nur zum markieren anklicke, bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist, oder so. Momentan bekomme ich sie nicht mehr generiert. Ein Warnsound ovn Windows kommt trotzdem. Dann dauert es eine Weile, bis ich den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Microsoft Number Pad

Microsoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center...

Surface 10. Dezember 2021

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?: Hallo, Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen auf nix aber die uhr läuft unten rechts weiter. Help me https://www.gutefrage.net/frage/laptop-reagiert-nicht-auf-tastatur-und-pad

Windows 10 Support 17. November 2020

Surface Pad

Surface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich habe keinen Zugang mehr .Das Gerät ist bei Microsoft in meinem Account aufgeführt, Was ist da zu...

Surface 24. Juli 2019

PDF Reader | Fotos APP´s starten nicht richtig

PDF Reader | Fotos APP´s starten nicht richtig: Hallo, Hab das Problem das wenn ich Foto´s oder pdf dateien öffen will sich diese mit folgender Fehlermeldung nicht öffnen lassen! Bei der pdf steh das diese App nicht gestartet wurde dabei sehe ich sie unten in der Taskleiste aber wenn ich drauf klicke flackter es nur kurz am Bildschirm auf....

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

windows Touch pad

windows Touch pad: seit ich auf Windows 10 aufgerüstet habe geht mein touch pad nicht mehr. habe schon Treiber installiert hat nicht geholfen. was soll ich jetzt tuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden