I-Tec USB 3.0 Dockingstation

Helfe beim Thema I-Tec USB 3.0 Dockingstation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche obige Docking Station an meinem Laptop anzuschließen. Unter Drucker und Geräte steht folgendes: unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lisa-leo, 28. Februar 2016.

  1. lisa-leo
    lisa-leo Gast

    I-Tec USB 3.0 Dockingstation


    Hallo, ich versuche obige Docking Station an meinem Laptop anzuschließen. Unter Drucker und Geräte steht folgendes: unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.). Der Laptop ist neu und es war Windows 10 bereits installiert. Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Auch scheint der Audiotreiber total verwirt sein. Selbst wenn ich den Kopfhörer an den Ausgang vom Laptop anschließe, geht der Ton übers Netzwerk an einen anderen Lautsprecher.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was steht unter Angeschlossene Geräte? Was spricht der Gerätemanager (Rechtsklick auf Windows-Fenster)? Dort unter deiner Station nach Treibern suchen bzw. Treiber aktualisieren anklicken.
     
Thema:

I-Tec USB 3.0 Dockingstation

Die Seite wird geladen...

I-Tec USB 3.0 Dockingstation - Ähnliche Themen - Tec USB Dockingstation

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations: Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und Dockingstation zu zwei Monitoren + weiterer Peripherie und das Laden per PD. Leider gibt Microsoft in...

Surface 12. Juli 2021

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt: Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Hat jemand ne Idee? Danke. Markus

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

I-Tec USB 3.0 Dockingstation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i-tec dockingstation windows 10 treiber

    ,
  2. i-tec docking station erkennt monitor nicht

    ,
  3. I Tec Dockingstation Treiber

    ,
  4. i-tec usb 3.0 docking station treiber,
  5. itec dockingstation usb 3.0 treiber,
  6. itec docking station wird nicht erkannt,
  7. i tec usb 3.0 docking station treiber,
  8. i tec dockingstation windows 10 treiber,
  9. itech usb 3.0 docking station drivers,
  10. itec dockingstation windows 10 treiber,
  11. treiber i-tec usb 3.0 docking station,
  12. Itec Docking station drucker wird nicht erkannt,
  13. i-tec dp wird nicht erknnt,
  14. probleme Windows 10 mit i-tec docking station,
  15. www.itec-europe.eu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden