Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Helfe beim Thema Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnnoSimon, 5. März 2016.

1. EnnoSimon
    EnnoSimon Gast

Weiterlesen...

#1 EnnoSimon, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du abgeklärt ob Cortana unterstützt wird?
    Cortana wird nur unterstützt, wenn dein PC eine der in der folgenden Tabelle genannten Konfigurationen hat
    Stelle sicher, dass Land oder Region, Sprache und Sprachein-/ausgabe auf dasselbe von Cortana unterstützte Gebietsschema eingestellt wurden. Wenn die Einstellungen nicht übereinstimmen, ist Cortana nicht verfügbar. Cortana ist z.B. nicht verfügbar, wenn das Land auf United States eingestellt ist, die Anzeigesprache aber auf Englisch (United Kingdom) festgelegt wurde.

Um zu überprüfen, ob die Einstellungen korrekt sind, geh bitte wie folgt vor:

1. Gehe über Einstellungen > Zeit und Sprache > Region und Sprache

2. Prüfe deine Windows-Anzeigesprache. Wenn diese nicht auf deine gewünschte Sprache eingestellt ist, kannst du dies wie folgt ändern:
    • Klicke auf Sprache hinzufügen.
    • Wähle die gewünschte Sprache aus der Liste.
    • Wähle das gewünschte Gebietsschema.
    • Klicke auf die neue Sprache und wähle Optionen.
    • Unter Sprachpaket herunterladen, klicke auf Herunterladen.
    • Unter Spracherkennung, klicke auf Herunterladen.
    • Wenn der Download abgeschlossen ist (dies kann einige Minuten dauern), gehe zurück auf Zeit und Sprache.
    • Klicke auf die neue Sprache und wähle Als Standard.
    • HINWEIS: Wenn du die Sprache geändert hast, musst du dich vom PC ab- und wieder anmelden, um die Änderungen zu übernehmen.
    3. Prüfe die Land oder Region-Einstellungen. Stelle sicher, dass das ausgewählte Land mit der Windows-Anzeigesprache übereinstimmt.
    4. Gehe zurück zu Einstellungen > Zeit und Sprache und wähle Sprachein-/ausgabe. Stelle sicher, dass die dort eingestellte Sprache mit den zuvor gewählten Einstellungen übereinstimmt.

2 Person(en) gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    @ EnnoSimon

Bist du als Admin angemeldet?

#3 Jürgen61, 5. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? - Ähnliche Themen - bekomme Cortana Woran

Forum Datum

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden...

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden...: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da irgendwo was einstellen? Vielen Dank LG Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen,...

Windows 10 Insider 23. November 2017

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen?

Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen?: Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2017

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....: Hallo zusammen, mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB Speicherkarte. Es ist nun schon das zweite Gerät , das das macht Woran kann das liegen ? LG, M@rk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen?

Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen?: Dell Inspiron one: Könnte es sein, daß ich einen externen Lautsprecher brauche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen?

Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen?: Anstelle des @ bei der Zahl 2 wird trotz Ctrl+Alt betätigen nur noch eine hochgestellte 2 geschrieben (wie Quadratzahl) ich bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen. Es ist die richtige Tastatur ausgewählt, funktioniert sonst alles einwandfrei. Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo bekomme ich cortana

,
  2. wie bekomme ich Cortana auf meinem Rechner

,
  3. cortana lauft auf meinem pc nicht

,
  4. Cortana gelöscht wie bekomme ich es zurück