ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht

Helfe beim Thema ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht die startart geht nicht auch unlocker habe ich schon versucht geht auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaDörflinger, 7. Januar 2016.

  1. SaschaDörflinger
    SaschaDörflinger Gast

    ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht


    hallo leute ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht die startart geht nicht auch unlocker habe ich schon versucht

    geht auch nicht google.de suche hat auch nix gebracht da kommen auch nur die startart sachen bitte um hilfe gruß Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaDörflinger, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht - Ähnliche Themen - bekomme old ordner

Forum Datum

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?: Ich habe vor ein paar Wochen Daten mit einem Windows Programm wieder hergestellt und seitdem einen Ordner (Wiederherstellung - siehe Foto) auf dem Desktop, den ich nicht mehr löschen kann. Wenn ich ihn versuche zu löschen kommt die Meldung ''Element nicht gefunden'' Gibt es ein Tool, damit ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden